Pokalfinale - Grüne Kurve

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Htower, 21. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Komm doch in schwarz-weiß-blau, dann dauerts auch nicht lange bis du oberkörperfrei dastehst und dich somit wieder perfekt ins Gesamtbild einfügst :)
     
  2. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Da wird wohl eine gewisse Ultr-Gruppierung was dagegen ham :p
     
  3. Hab da mal ne Frage. Wird mein erstes Finale sein, konnte letztes Jahr leider nicht dabei sein.

    Wie sieht es in der Ostkurve in Berlin aus? Es wird ja wahrscheinlich sowieso nur gestanden. Im Laufe des Spiel wird es ja auf freie Platzwahl hinauslaufen, aber wie sieht es am Anfang aus? Kriegt man seinen Platz oder muss man früh genug rein, damit man sich nicht in die letzten freien Ecken drängen muss? :confused:
     
  4. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich habe letztes Jahr im Oberrang gestanden/gesessen.. Auch wenn die meisten Leute gestanden haben (was ich sehr begrüßt habe) stand doch jeder auf seinem Platz! Das gesamte Spiel..

    Ein paar Freunde von mir, denen das an der Mittellinie zu langweilig war haben sich dann 2. Halbzeit in der Kurve auf die Treppe gestellt - aber ansonsten, wie gesagt, jeder auf seinem Platz!