Pokalfinale - Grüne Kurve

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Htower, 21. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin hochgeschätzte Mitglieder des Forums.

    Letztes Jahr war ich in Berlin. Man kann sagen, die Veranstaltung war ein rundum gelungenes Fest. :svw_schal: Einzig die Farbgebung unserer Kurve lies ein bisschen zu wünschen übrig.

    Toll wäre es, wenn sich alle Karteninhaber dazu durchringen könnten, ein GRÜNES Oberteil zu tragen, damit den (mal wieder) roten Widersachern ein deutlich erkennbar GRÜNER Gegenpol entgegengesetzt wird.

    Rafft Euch auf und erinnnert alle Mitfahrer daran, die schwarzen, weißen und ORANGEN Trikos zu Hause zu lassen und die GRÜNEN Trikots, T-Shirts, Pullover, Kapuzenjacken etc. überzuwerfen. :svw_applaus:

    WERDER
     
  2. Würde ich begrüßen, aber das Cupfighters-T-Shirt ist wieder weiß und das werden sicher auch viele anhaben.
     
  3. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Werder ist ja auch Grün-Weiß ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann wird dass halt eine grün-weiße kurve.
     
  5. abend ist es kühler dann einfach mal einen grünen pulli drüber ziehen ;)
     

  6. Das kann man ja auch vorher und nachher super tragen. Währenddessen jedoch fände ich es schön, wenndas Oberteil GRÜN wäre.
     
  7. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Wenn die ganze Kurve grün UND weiß wäre, wäre das schon ziemlich fett!
    Also egal ob grün oder weiß, hauptsache eins von beiden und wenn es geht keine Towart- oder Eventtrikots, nicht das Pokalsiegershirt aus dem letzten Jahr, keine Papageientrikots usw...
    Außerdem denke ich, dass von 25000 - 30000 Bremern eh verhältnismäßig wenige das Cupfightersshirt tragen werden, allein schon deshalb, weil nicht mal annähernd so viele verkauft wurden.

    Allez Grün-Weiß allez !!!
     
  8. Ich werd mein weißes Hugo-Trikot anziehen. Wieso auch nicht? Ich ziehe immer das Trikot der aktuellen Saison an, bringt ja meistens auch Glück (ääh, mal davon ausgegangen, dass ich Karten bekomme :s)
    Ich denke, auch, wenn sich hier alle Leser an diesen Aufruf (grün oder weiß) halten werden, ist das so leicht auch gar nicht umzusetzen. Dazu kommt zum Pokalfinale leider auch ein zu großes Eventpublikum, das nur diese komischen ARD-Fähnchen schwenkt.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bin ich dabei, sofern ich Karten bekomme. Ich werde aber trotzdem in Berlin sein, auch wenn die Losfee mich nicht beachtet (die Möglichkeit wird leider immer größer) :(

    Werderbereich in GRÜN = Super Idee!!! :svw_applaus::svw_schal:
     
  10. Ich habe das "Pokalfieber"-Shirt und das ist GRÜN :applaus:
     
  11. In Istandbul hat jeder nen grünen Müllsack übern Kopf bekommen. Sah auch ganz geil aus ;)
     
  12. Naja, so ein Müllsack ist ja nu nicht so hübsch. :D
     
  13. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bin ich dafür!

    Leider wird es nur wieder zu viele Leute geben, die von so einem Aufruf nix mitbekommen und dann zB im orangenen Trikot da rumsitzen werden.. Sollte man vllt bei den letzten Heimspielen schon zu aufrufen!

    Wir fahren mit 50 Mann im Bus nach Berlin, werde die Idee mit der grünen Wand mal über den Verteiler verbreiten!
     
  14. Find die Idee super aber denke auch grün und weiß is doch voll ok, dann können diverse Trikots aus den verschiedenen Jahren locker getragen werden. Nen kompletter Verzicht auf die schwarzen/oliven/orangen Trikots und Klamotten wäre vom Gesamtbild her sicher ne schöne Sache, nur wirds sicher schwer durchzusetzen.

    Bin übrigends mal sehr gespannt, was die "blichen Verdächtigen" die wieder am sammeln sind sich ausdenken fürs Finale, find das meist eh schicker als der Werbekrams der öffentlich Rechtlichen :D

    Die cupfighter Shirts sollte es ja gegen Köln noch wieder geben wa?
     
  15. Sind die Cupfighters Shirts eigentlich die aus dem letzten Jahr oder gibt es neue für 2010? Wie fallen die Größen aus? :svw_schal:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  17. Ich komme in orange! :p
     
  18. ANreisen kannste wie Du magst, wir bitten Dich nur, im Stadion dann etwas GRÜNES zu tragen. :beer::svw_schal:
     
  19. ManU-SVK

    ManU-SVK

    Ort:
    NULL
    Da unsere Farben ja nun mal grün UND weiß sind, wäre es doch top die Kurve so auch zu gestalten. Grüne Trikots,Weiße Trikots,Cupfighter Shirts.Das sollte doch nen gutes ,,grün-weißes-Kurvenmeer" abgeben.

    Über Orange Trikots muss man sich nun wirklich nich unterhalten :svw_schal:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hab zwar noch das Event von letzter Saison, will mir aber das neue Home kaufen dann am letzten Spieltag. Also wenn ich Tickets bekomme,komme ich in grün-weiss wie es sich gehört:D