Pokalauslosung - Runde 3

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von bobbelebob, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Euer Wunschgegner im Pokal-Achtelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2008
  1. Bayern München

    12 Stimme(n)
    7,8%
  2. Schalke 04

    1 Stimme(n)
    0,7%
  3. Hamburger SV

    25 Stimme(n)
    16,3%
  4. VfL Wolfsburg

    1 Stimme(n)
    0,7%
  5. VfB Stuttgart

    1 Stimme(n)
    0,7%
  6. Bayer Leverkusen

    3 Stimme(n)
    2,0%
  7. Karlsruher SC

    4 Stimme(n)
    2,6%
  8. Borussia Dortmund

    16 Stimme(n)
    10,5%
  9. Energie Cottbus

    4 Stimme(n)
    2,6%
  10. Hansa Rostock

    11 Stimme(n)
    7,2%
  11. FSV Mainz 05

    16 Stimme(n)
    10,5%
  12. SC Freiburg

    11 Stimme(n)
    7,2%
  13. TSV 1860 München

    19 Stimme(n)
    12,4%
  14. SV Wehen Wiesbaden

    15 Stimme(n)
    9,8%
  15. FC Carl Zeiss Jena

    14 Stimme(n)
    9,2%
  1. Moin,

    sagt ma kann mir wer sagen wann die 3. Runde des DFB-Pokals ausgelost wird?? Habe leider keinen passenden Thread dazu gefunden. Danke im voraus.
     
  2. 5. okt, gespielt wird dann glaub 28/29. januar, zumindest ende januar
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Rostock- gegen Schindler
    oder Wiesbaden fürs schnelle weiterkommen
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Auslosung der Paarungen im Achtelfinale des DFB-Vereinspokals findet am 5. Oktober im Rahmen der "ZDF"-Sportreportage (ab 17.10 Uhr) statt.

    Ist also noch ein bisschen hin. Trotzdem habe ich diesen Thread schon mal um die Frage nach dem Wunschgegner erweitert.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich fänd Hansa, Freiburg, KSC, 1860 oder Wehen ganz interessant.
     
  6. stimmt , auslosung am 5.okt. im zdf, ab17.10h in der sport-reportage....andreas köpke macht die "losfee":)
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hauptsache ein Heimspiel! Werder hat übrigens die letzten 30 (!) Heimspiele im DFB-Pokal alle gewonnen.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Heimspiel wäre richtig geil, dann kann eigentlich kommen wer will
     
  9. Ich fände Mainz nicht schlecht. Bin auf jeden Fall für einen Zweiligisten. Die großen Bundesliga-Duelle a la HSV-Werder müssen noch nicht sein, denke ungern an das Spiel gegen Dortmund zurück. Freiburg, Wiesbaden und 1860 München kann ich nicht viel abgewinnen und Hansa gönne ich das Weiterkommen.
    Dann müsste Andersen aber mal randürfen, gegen den Papa.
     
  10. ich will zu hause gegen den HSV!
    :applaus:
     
  11. Karlsruhe, Mainz, Freiburg oder Rostock

    Am besten natürlich zuhause.
     
  12. Dortmund. Dann bin ich dabei :applaus:
     
  13. bitte nicht gegen leverkusen, bayern, schalke und stuttgart!:wild:
    am liebsten wäre mir gegen hertha gewesen, aber sind ja schon gescheitert:-(
    deshalb wünsche ich mir: werder vs. mainz:rolleyes:
     
  14. Für uns Münchner ist natürlich 60 auswärts das absolute Traumlos :grinsen:

    Und sonst bitte keinen Erstligisten, die sollen sich schön gegenseitig eliminieren...
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich wird es ein Heimspiel.
    DAnn ist mir der Gegner auch egal. Am besten wären Hamburg oder Bayern
     
  16. Wär auch zuhause gg den HSV.Würd sicher toll werden^^
     
  17. auswärtsspiel gg bayern. dann kann uns nix passieren :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  18. Am besten gleich zu Hause Hamburg, Bayern oder Schalke rauskegeln :)
     
  19. Diego10CzV

    Diego10CzV Guest

    So ich habe mal meine eigene Auslosung gemacht :

    Karlsruhe - Leverkusen
    Bayern - Schalke
    Mainz - Hamburg
    Freiburg - Stuttgart
    1860 München - Werder
    Dortmund - Jena
    Cottbus - Wolfsburg
    Wehen - Rostock

    60 wäre doch nen machbarer Gegner. Und dazu dann noch Bayern gegen Schalke :D besser gehts nicht.
     
  20. Ich wäre für Wehen:)