Pokalauslosung: FC Bayern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von ganbare!kickers, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Auslosung Runde 2: Bayern - Werder. Ein gutes Los?

  1. Ja.

    64 Stimme(n)
    33,2%
  2. Nein.

    129 Stimme(n)
    66,8%
  1. Wir hauen Bayern raus und den ist gut :svw_applaus:
     
  2. Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen...

    Ein Kumpel schickt mir, als ich bei nem Fussballspiel unseres Dorfclubs war, das Ergebnis aus Hoffenheim. Text "Bremen hat nach 3 Minuten geführt, Endstand 1:4". Da freu ich mir nen Ast und fahre später fröhlich singend nach Hause um mir die Zusammenfassung anzuschauen. Bei 2:1 für Hoffenheim wurde mir dann etwas Flau im Magen... son Scheiß, der brauch sich die Tage nicht mehr bei mir sehen lassen argh
    Wenn ich wieder besser auf ihn zu sprechen bin, erklär ich ihm das mal mit den Heim- und Auswärtsspielen...

    Positiv war dann, dass Schalke verloren hat. negativ, dass dafür der HSV logischerweise gewonnen hat...

    Mit dem Bayernlos kann ich mich aber gut anfreunden. In Bremen wäre zwar schöner gewesen aber naja. Entweder wir gewinnen und kommen dann halt wie immer ins Finale oder wir verlieren ausnahmsweise mal, haben dafür aber diese Saison dann ein paar Spiele weniger, was sicher auch nicht grade schlecht ist. Belastung aus BuLi, CL und Pokal macht sich ja sonst wieder stark bemerkbar. Ausserdem können wir ja mal wieder ohne Heimspiel ins Pokalfinale kommen:D
     
  3. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Losglück, wie im April 2009 gegen die Stellinger.
     
  4. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    wir hauen die weg!!!

    Dann sind wir Favorit und holen wieder den Pokal... :svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:
     
  5. Was also heißt, dass entweder seit einigen Jahren die Mehrheit der Buli-Trainer strunzdoof ist oder aber dass Fußball doch nicht so einfach ist, wie einige es anscheinend glauben.

    Unsere Chancen gegen Bayern kann man meiner Meinung nach noch überhaupt nicht beurteilen. Keiner weiß, in welcher Verfassung wir und die Bayern dann sein werden. Nach der ersten Halbzeit gegen Genua hätte wohl jeder mehr als eine siebenprozentige Chance getippt, dass es momentan anders aussieht ist verständlich. Auch hängt vieles von Verletzungspech ab; fehlt bei uns Pizarro wird es eng, geht bei denen Butt kaputt ist es besser für uns.
     
  6. Das war das schwerste Los was wir hätten kriegen können!
    Aber wer den Pokal am Ende holen will, muss auch die stärksten Teams ausschalten!
     
  7. Also wenn wir gewinnen, ist ein Hauptfavorit draußen.

    Wenn wir verlieren, sind wir wenigstens gegen keinen krassen Außenseiter rausgeflogen und die Blamage bliebe uns erspart.
     
  8. Weiß jemand, wann der Termin für das Spiel gegen die Bayern genau fixiert wird? Also ob die jetzt am 26.10. oder 27.10. spielen?
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +395
    da 99% livespiel, gehe ich von mittwoch 27.10 20:30 aus.

    Angaben ohne Gewähr :)
     
  10. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde,
    aber man kann über die Bayern Seite sich schon
    Tickets sichern...
    nur wens interessiert..

    Grüße
    Tribun_
     
  11. Weiß eigentlich jemand was die gästetickets kosten werden ?
    Weil wenn man jetzt bei bayern schaut Kategorie 4 30 € die karte ganz schön teuer für dfb pokal oder nicht ?
     
  12. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genaue Angaben kenne ich nicht
    denke mal wird sich aber im ähnlichen Rahmen bewegen.
    Wenn du dann noch die VVK Gebühr dazurechnest wirds
    wohl aufs gleiche rauskommen....
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Es wird sich im gleichen Rahmen bewegen wie in der Bundesliga. Als ich gestern dort geschaut hab, gab's noch für alle Bereiche Karten - also auch für 15€.

    *edit*
     
  14. Nun, so schlecht finde ich das los gar nicht.
    Hätte auch nach Bielefeld oder Kaiserslautern gehen können!
    Und dort wäre ein Ausscheiden auch möglich gewesen.
    Jetzt wissen unsere Jungs was gefordert ist, um nicht sang & klanglos in München unterzugehen!!!
     
  15. Irgendwann muss man gegen die Bayern ran - oder gegen jemanden, der die Bayern geschlagen hat. Insofern... ärgerlich, dass es so früh ist, aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit.
     
  16. ja das stimmt. Finde ich nicht schlimm. Werder kann nur gewinnen und den Druck haben die Bazis zu Hause. Schön, dass es so früh gekommen ist.

    Beim Weiterkommen sind alle froh und Werder hat sich immenses Selbstvertrauen geholt. Im Falle des Ausscheidens, kann Werder sich voll auf Liga und die Champions League konzentrieren (finde ich auch nicht schlimm, denn im DFB-Pokal muss man nicht jedes Jahr im Finale vertreten sein).

    Bin gespannt Werder. "Glück auf"

    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: Nicht immer zu Deinen Ungunsten." (Zitat: John F. Kennedy)
     
  17. wer ist bayern ?
     
  18. Das weiß ich auch nicht so genau :lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das is das nah am wasser gebaute und eingebildte riesenbaby von uli höneß:lol:
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    DFB-Pokal Termine:

    Dienstag, 26. Oktober 2010

    19:00 Uhr TuS Koblenz – Hertha BSC Berlin
    19:00 Uhr SC Viktoria Hamburg – VfL Wolfsburg
    19:00 Uhr 1.FC Köln – TSV München 1860
    19:00 Uhr SpVgg Greuther Fürth – FC Augsburg
    20:30 Uhr FC Bayern München – Werder Bremen
    20:30 Uhr FC Energie Cottbus – SC Freiburg
    20:30 Uhr FSV Frankfurt – FC Schalke 04
    20:30 Uhr 1. FC Kaiserslautern – DSC Arminia Bielefeld

    Mittwoch, 27. Oktober 2010

    19:00 Uhr Hallescher FC – MSV Duisburg
    19:00 Uhr 1899 Hoffenheim – FC Ingolstadt 04
    19:00 Uhr Alemannia Aachen – 1.FSV Mainz 05
    19:00 Uhr Eintracht Frankfurt – Hamburger SV
    20:30 Uhr Kickers Offenbach – Borussia Dortmund
    20:30 Uhr Chemnitzer FC – VfB Stuttgart
    20:30 Uhr Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen
    20:30 Uhr SV Elversberg – 1. FC Nürnberg

    Quelle: www.dfb.de

    Bayern - Werder zudem erwartungsgemäß das Livespiel bei der ARD.