Pokalauslosung: FC Bayern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von ganbare!kickers, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Auslosung Runde 2: Bayern - Werder. Ein gutes Los?

  1. Ja.

    64 Stimme(n)
    33,2%
  2. Nein.

    129 Stimme(n)
    66,8%
  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    verstehe gar nicht wieso viele hier nein ankreuzen können...is doch n super los. gegen bayern können wir dann wenigstens zeigen was wir wirklich können. und wenn wir die aus den weg geräumt haben is der weg zum titel ein stück leichter. also is das los das beste was passieren konnte!!!
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Und noch ein Bonmot auf dieses verschissene Wochenende. -.-
     
  3. genau die begegnung hab ich mir gewünscht, zwar mit nem heimspiel, aber man kann ja nicht alles haben :D
     
  4. dann können wir "die Option DFB-Pokal" auch abhaken...

    Sorry, aber wenn ich an das DFB-Pokalfinale denke, kommt mir das kalte Grausen bei diesem Los.
     
  5. Nicht unbedingt. Sicherlich war war das gestern schrecklich von Bremen aber zu dem Zeitpunkt wo die 2. Runde des DFB Pokal ist, kann man hoffen das die Bayern noch nicht ihre 100% erreicht haben und wir damit den schwersten Gegner ausschalten. Ich finde das Los i.O, sollte man nicht weiterkommen kann man sich wenigstens auf die anderen beiden Wettbewerbe konzentrieren^^
     
  6. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Hätten wir gestern gegen hoffe gewonnen wäre der tenor hier ganz anders.....
    Gerade gegen Bayern können wir immer gewinnen.

    So langsam gehen mir die, emotional flexiblen, Forumsuser die hier ihre stimmung je nach letztem Egebniss kundtun aufn Sack........
     
  7. Ein übles Los. In München die nächste Runde zu erreichen ist nahezu unmöglich.
     
  8. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Da bekommt nen schönes We ja noch die Kirsche auf die Torte. Bekam gestern abend auch schon ne Sms von nem Bayern fan, dann gewinnt der Hsv. Aber naja das kann der Mensch ja am besten, auf etwas treten was schon am Boden liegt :wall:

    In München kann man allein schon wegen der Fussballmafia DFB nicht gewinnen...
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht doch nicht darum, dass man verloren hat, sondern wie. Genauso wie ich - schrieb ich gestern schon im Spieltagsthread - auch nach dem Sieg gegen Genua am Mittwoch gesagt habe, dass ich das Spiel, insbesondere in der ersten Hälfte, auf einem sehr bescheidenen Niveau gesehen habe. Und ich auf diverse Mängel hingewiesen habe, die ich ziemlich übel fand. Vor allem im Stellungsspiel in der Defensive und im gesamten Spielaufbau. Wenn mans genau nimmt hatte man nur beim 3:0 mal einen schönen Spielzug gesehen. Das ist für mich zu wenig.
    Und wenn ich mir anschaue, welches Tempo, welches fussballerisches Niveau schon jetzt die Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim, Hamburg und Schalke haben (die habe ich über 90 Minuten gesehen), dann fällt Werder da gnadenlos zurück.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir diesen Rückstand bis zum Pokalspiel aufholen können. Schließlich entwickeln sich die anderen Mannschaften bis dahin auch weiter. Und in München, in der Allianz-Arena sehe ich mit dem momentanen Kader, den ewig gleichen Fehlern keine Chance. Das einzige was zu hoffen bleibt, dass man da was über den Kampf erreichen kann. Aber das ist ja auch nicht immer so das Ding unserer Jungs.
    Wenn im Kader nicht noch deutlich nachgebessert wird und diese Nachbesserung bis zum Pokalspiel greifen, dann wird das ein frühes aus im Pokal und ne ganz, ganz schwere Bundesligasaison.
     
  10. Was für ein Freilos:applaus:

    SCHEI?E :wall:
     
  11. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Werder hat in den letzten 10 Jahren es nur einmal geschafft ne konstand gute Saison zu spielen, in der sind sie dann ja auch Meister geworden.
    Ansonsten reden wir jede Saison über die selben Missgeschicke, Niederlagen gegen vermeintlich leichte Gegner, Niederlagen zu beginn der Rückrunde, oder am Ende der Rückrunde wenns um die Meisterschafft ging.

    Ich kann der Niederlage gegen hoffe echt was Positives abgewinnen, so sehen Spieler und Trainer dass sie noch ne schippe nachlegen müssen.
    Ob Werder jetzt mit nem neuen LV, der hier an jeder Ecke gefordert wird; und nem neuen OM sofort wieder voll dabei sind wage ich zu bezweifeln.

    Werder wird wie jede Saison seine Spiele gewinnen und am Ende in den Top 5 stehen, wo genau hängt dann MMN davon ab wieviele Niederlagen wir gegen die "leichten" Gegner kassieren.

    Vor Bayern hab ich jedenfalls keine muffensausen, da giebt es genügend Spieler die sich den allerwertesten aufreissen werden.
    Gegen Bayern hat schon so manch Werder Kader gewonnen dem man es nie zugetraut hätte und das wird auch so bleiben ;-)
     
  12. Ich persönlich gebe uns ne Chance von 7% das wir weiter kommen !

    Nach so nem tollen Buli start bekommen wir ne 5:0 Packung

    So kann man sich dann schön auf die Buli konzentrieren und evtl auf die CL !
     
  13. Bis Oktober is noch bisschen hin, das weißte ge? Robben ist dann wieder dabei!:lol:

    Ach wir knallen die 2mal weg...zu verlieren haben wir doch eh nix!:applaus:
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das war mein Samstag.

    1-4
    Bayerlos.
    o Punkte im Tippspiel. Danke
     
  15. Du bist nicht alleine. Sehr merkwürdig. 0 Punkte aus 9 Spielen habe selbst ich noch nicht gehabt.
     
  16. Stimmt da haste recht, bis dahin dürfte Wesley spielen und wir bekommen nur noch ne 3:0 Klatsche :)

    Bin mal auf Dienstag gespannt.....der Gegner weiß nun auf welcher Seite man bei uns locker durchkommt.

    Eigentlich weiß das die ganze Bundesliga, wenn es heißt: Oh wir spielen gegen Werder...na dann alle Mann durch die Linke Seite :eek:
     
  17. ich hab wenigstens nen 3er aus dem Freitagsspiel, gestern aber auch 0 und heute bislang ebenfalls.
     
  18. .. hoffe, das Selbstverständnis der Mannschaft ist ein anderes, als der Tenor hier. Klar, qualitativ der beste Gegner überhaupt - aber meiner Überzeugung nach sollen die alle ruhig kommen!
     
  19. Ich finde das Los Klasse. Willste den Pokal holen, musste eh alle schlagen! Und das Runde für Runde. Okay, Heimspiel wärn bissl prickelnder gewesen, aber: Von hinten wird die Wurscht gestopft, in sofern guten Mutes..........! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Klar musste alle schlagen. Wäre aber nicht schlecht gewesen, wenn jemand anderes die Bayern aus dem Weg geräumt hätten.