Pokalauslosung: FC Bayern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von ganbare!kickers, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Auslosung Runde 2: Bayern - Werder. Ein gutes Los?

  1. Ja.

    64 Stimme(n)
    33,2%
  2. Nein.

    129 Stimme(n)
    66,8%
  1. Hallo! Weiß jemand ob die DFB Pokal-Auslosung irgendwo übertragen wird? Hab nur einen Liveticker gefunden auf www.kicker.de.
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wohl nur bei SKY ... die sprechen schon den ganzen Tag davon.
     
  3. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache wir treffen nicht auf Hoffenheim:p
     
  4. danke!! pff, toll dass sky jetzt dafür auch die exklusiv-rechte hat..
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  6. doch, das wäre die gelegenheit für eine revanche!! so schlecht wie heute spielen wir nicht immer und so viel glück im abschluss haben die auch nicht jedes mal!
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falls Bedarf besteht, kann ich hier gerne tickern. :)
     
  8. danke! und hat jemand zufällig nen stream parat??
     
  9. hast du sky? dann wäre das super, weiß nicht wie schnell die ticker aktualisieren?
     
  10. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Das wäre super :applaus:
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Aber sicher besteht Bedarf :applaus: Wer weiß, wie langsam der Spox-Ticker wieder ist ;)
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann mach ich das ... momentan quasseln die noch mit Magath und Veh ... mal sehen, wann es losgeht.
     
  13. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Und wie die quasseln... jetzt ein bericht ueber werder, ohohoh
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und...wie "bedröppelt" schaut der Diktator aus?
     
  15. Der ist sauer wegen dem Platzverweis für Höwedes.
     
  16. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Zurecht, war ja auch ne schwalbe... aber Sammer geht mir aufn Sack, wie er Magath in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriecht...
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt zeigen sie die Tabelle :eek:
     
  18. st.pauli und lautern kämpfen um die cl.. is klar!
     
  19. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich will dieses Bild so NIE WIEDER sehen ^^ Werder auf 18... ein verspäteter Aprischerz :zweifeln: