Pokalauslosung - für Werder geht es nach Münster!

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von rene_82, 23. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. heißt aber doch nicht dass du da ins Stadion willst oder?

    Ich glaub ich muss das Ticketcenter bestechen, dass ich die Kartenverteilung mache
     
  2. howie

    howie Guest

    :lol: Natürlich. Deswegen bist auch gleich einen ganzen Kilometer drauf eingegangen. Schreib doch einfach, deine Schwester wars, die Ausrede wird auch gerne genommen. Und ist nicht weniger peinlich als deine Versuche hier. Meine Güte, du hast den von Schmielitz nicht gecheckt und fertig. Stell dich nicht so an.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Klar geh ich ins Stadion. Mach du nur die Kartenverteilung, ich komm immer an meine Karte :cool:
     
  4. wie viele bremer werden da sein?forza svw <3
     
  5. na da muss dann jeder unterschreiben, dass er die Karte nicht an dich weitergibt.. ;-)

    oder ich geb dem Preußen-Sicherheitsdienst mal nen Tipp bezüglich Haarwachskontrollen ;-)
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das wäre fies. Was soll ich nur ohne mein haarwachs machen :(
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Als ich beim U23 Spiel in Münster war haben die sogar meinen Edding aufgeschraubt um zu gucken ob da nix drin war was da nicht drin sein sollte. Also mach dir nicht allzuviel Hoffnung für dein Haarwachs. :p
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dann muss ich halt von anfang an die doppelte portion in die haare klatschen :D
     
  9. Wir als Werder Fans hoffen natürlich dass es nach 2 Schlimmen Jahren endlich besser wird und Bremen sich für die Europaliga oder sogar für die Championgsliga qualifizieren kann:svw_applaus:
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Können die endlich mal den genauen Termin bekannt geben?
     
  11. Wird wohl heute nichts mehr. :wild:
     
  12. 19.08.2012, 16.00
    Preußen Münster - Werder Bremen

    Scheiß Termin...Sonntag und an dem Tag geht auch meine Fussballsaison wieder los, kann ich höchstens Durchgang zwei noch auf sky schauen. :mad:
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Scheiß Termin! :wild:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bayern mal wieder im TV... war ja klar :lol:
     
  16. Mittlerweile würde mir Samstag besser passen. :lol: Mal schauen, ob ich am Sonntag frei bekommen kann. *hoff*
     
  17. Traurig vor allem, angesichts solcher Paarungen von Traditionsteams wie Saarbrücken - Schalke, Münster - Bremen und als I-Tüpfelchen Aachen - Gladbach...

    Sonntags gefällt mir eigentlich auch gar nicht, überschneidet sich mit dem Hockey Euro Challenge-Spiel der Hamburg Freezers in BHV gegen Plzen. Muss ich das wohl sausen lassen... :zweifeln:

    Immerhin spielt WHV schon Freitags gegen Augsburg. Mal gucken, ob ich da zufälligerweise hinkomm, ansonsten Sky.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    ich hoffe wir kommen in die zweite rund :eek:
     
  19. Dortmund ist Pokalsieger und bekommt nicht das Livespiel. :lol: Für Bayern tun die echt alles. Die hätten genauso gegen Roßbach / Verscheid (gg. Mainz Sonntag, 20.30 Uhr, haben die überhaupt Flutlicht?) spielen können und es wäre immer noch übertragen worden.

    Ich hoffe unsere Jungs packen es in der regulären Spielzeit. Ich will danach Hansa sehen. :D
     
  20. JackieX

    JackieX Guest

    Preußen Münster ist 'ne Nummer zu groß für das neue Werder! Das kommt zu früh!