Pokalauslosung - für Werder geht es nach Münster!

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von rene_82, 23. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Münster ist super :thumb: Allerdings dürfte es nicht so einfach sein, Karten zu bekommen, denn so groß ist das Stadion ja nicht. Aber ich bin erstmal optimistisch...
     
  2. Bin dabei. Gleich um die Ecke. :thumb:
     
  3. weiß einer schon wann kartenverkauf ist
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    so viele freiwillige die sich die blamage angucken wollen :confused::D
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    werder.de
     
  6. Killer_17

    Killer_17 Guest

    :thumb::thumb::thumb:

    Der WFC Möwenpicker Ochtrup wird vor Ort sein, nur gut, dass eines unserer Mitglieder eine Wohnung in Münster hat. :svw_applaus::beer::dance:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::applaus:
     
  8. Sind ja ziemlich optimistisch. Angesichts unserer überragenden Leistung im vergangenen Jahr aber auch kein Wunder.
     
  9. Es ist meiner Meinung nach schon fast unglaublich, wie sehr der Ruf Werder's in den letzten zwei Jahren gesunken ist. Mittlerweile wird man von Fans eines Teams wie Münster nicht nur nicht mehr als attraktiv bezeichnet, sondern als schlagbar.

    Wie bereits im anderen Thread geschrieben: Ich erwarte ebenfalls ein schweres Spiel und halte einen Sieg für Münster nicht für ausgeschlossen. Der Kommentar eines Münster Fans ("Entweder Werder gewinnt den Pokal oder sie blamieren sich bis auf die Knochen") trifft es relativ gut.
     
  10. Vor allen Dingen ist das Stadion bruchreif.
    Zur Zeit läuft da eine Freiwilligenaktion,unentgeltlich in der Freizeit auszubessern!
    Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben,bin ich gebürtiger Münsteraner,bin dort aufgewachsen und habe dort studiert.
    Kindheit und Jugend verbinde ich mit Preußen Münster.Mein Vater hat dort gespielt und Fiffi Gerritzen(legendärer 100.000 Mark-Sturm)hat sich regelmäßig bei uns im Haus mit meinem Alten die Kante gegeben,bis die 1000 Kirchenglocken geläutet haben.
    Muß denn Werder ausgerechnet gegen meine geliebte Heimatstadt in der 1.Runde spielen????
    Warum nicht im Endspiel?-hm!

    Zwei Herzen schlagen in meiner Brust.
    Mein Gefühl sagt mir aber ziemlich eindeutig,daß Werder das packt!
    Preußen ist zwar dabei,sich momentan erheblich zu verstärken,aber die Truppe muß sich auch erst noch einspielen.
    Die Stimmung über dieses Los ist in Münster grandios,was mir Bekannte gestern mehrfach bestätigt haben.Aber man sieht das sehr realistisch,ein Weiterkommen der Preußen wäre schon ein Wunder an der Aa(hier Weser).

    Eins steht fest!Ich fahre zwar regelmäßig in meine Heimatstadt,aber zum Spiel fahre ich nicht.
    Zu wem soll ich denn halten?


    .....................,richtig!Zu Werder!-Aber das müssen meine Freunde ja nicht mitkriegen!(Frust)
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder so ein unangenehmes Los, wo wir eigentlich nur verlieren können. Normal müsste man von Werder einen schmucklosen 3:0 Arbeitssieg in Münster erwarten. Aber das ging 2011 in Heidenheim ja auch schon schief. Ich hätte mir von daher auch einen kleineren Gegner gewünscht. Ohne Münster jetzt zu kennen denke ich aber dass wir immer noch in der Lage sein müssten uns dort durchzusetzen...:tnx:
     
  12. Wenn du das Spiel gegen Essen meinst, was ich gerade meine, dann haben die RWE-Trolls das halbe Stadion abgerissen. Nix Münster. Essen hatte das Spiel zwar gewonnen (nach Rückstand), aber gleichzeitig hatte auch der Konkurrent (Braunschweig??) gewonnen. Da sind die Bekloppten dann vollends ausgerastet. Ich war damals mit meinem Patenkind (damals 13 Lenze) alt im Stadion (wohlgemerkt beide in zivil). Wir hatten größte Schwierigkeiten, das Stadion zu verlassen, ohne krankenhausreif geschlagen zu werden. Wie gut, dass wir beide schneller waren als die besoffenen Tiere, die uns noch hinterhergerannt sind.
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das sagt schon viel aus wie wir mittlerweile gesehen werden! :(


    Ich sehe es auch in etwa der Kategorie wie Heidenheim, mit halber Kraft geht da gar nichts. Bleibt die Hoffnung das wir noch einen Stürmer vor dem 31.8. bekommen nicht das wir dort mit unseren 3. Liga Sturm Füllkrug und Avdic antreten müssen.
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Avdic kennt das Stadion zumindest schon :O
     
  15. Warum konnte es nicht Regensburg oder Unterhaching sein? Aus dem Süden komm ich leider nicht nach Münster :(
     
  16. Aufgrund der geografischen Nähe,Telgte,bezeichne Ich den SCP immer als
    "Hobby",ca. 45 Minuten per Rad und ansehnlicher 3.Liga Fußball und Werder
    dann als"Arbeit",da lief es in den letzten 2 Jahren bis auf die Vorrunde letztes Jahr nunmal überhaupt nicht bis schlecht.
    Nach der Blamage von Heidenheim sehe Ich die runderneuerte Werder-Truppe eigentlich in einer Bringschuld doch da es Allofs mal wieder nicht schafft gescheite Stürmer zu verpflichten und - was eigentlich nötiger wäre -eine gute Nummer 10 - hoffe Ich auf ein ordentliches Abschneiden beim SCP.
    Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust.Werde mich aber in den Gästeblock stellen!!
    Preußen gönne Ich eigentlich mal die 2.Runde doch ein frühes Pokalaus für Werder wäre fatal.
    Nun ja,möge der bessere gewinnen.
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Also ich kann mit dem Los leben. :)
     
  18. Na,wenigstens noch einer mit ambivalenten Gefühlen.
    Schönen Gruß an Telgte!45 Minuten bis zum Zentrum war auch mein Schnitt!Meine erste Jugendliebe wohnte dort.Und wenn ich richtig spitz war,hab ich es mit Rückenwind auch auf 37 Minuten gebracht.See you!
     
  19. Wichtig wird vorallem die richtige Einstellung der Spieler sein.Denn wir sollten nicht ausser acht lassen das Werder mit einer Mannschaft dort antritt die sich vorsichtig gesagt erst finden muss.Und ob bis zu diesem Spiel alle Transfers über die Bühne gegangen sind muss man nach den Erfahrungen der letzten Saison auch bezweifeln.
     
  20. Preußen geht es aber nicht anders!
    Und ich bin mir ziemlich sicher,daß noch eine subtile Grundaggression aus der blamablen Niederlage gegen Heidenheim ihr Übriges tun wird,mit einer mental gebündelten Zielstrebigkeit in diese Begegnung zu gehen.

    Ich habe keinen Zweifel,daß ein Höchstmaß an Professionalität in die Vorbereitung auf dieses Spiel gesetzt wird.

    Verantwortliche wie Spieler haben garantiert kein Interesse,sich schon zu Beginn der Saison zur Lachnummer der Liga zu machen.

    Ich mag mir gar nicht ausmalen,welch einen Autoritätsverlust eine Niederlage gegen Münster dies schon zu Beginn der Hinrunde für TS bedeuten würde.

    Werder gewinnt 2:0!Basta!