Pokalauslosung - für Werder geht es nach Münster!

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von rene_82, 23. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird sicher noch einen extra "Aufstellungen & Tipp" Thread hier geben, dazu sollte man allerdings das Testspiel am Dienstag und die Länderspiele abwarten. Erst dann weiß man in welchem Zustand unsere Nationalspieler sind. Ein solcher Thread ist meiner Meinung nach erst ab Donnerstag sinnvoll. :)
     
  2. Garnicht so falsch der Gedankengang. Gut :daumen:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh vielen Dank! :tnx::beer:
     
  4. Weiß jemand von euch wann unsere jungs sich auf denn weg machen nach münster und ob sie einen zwischenstop einlegen an einem gasthof oder hotel??
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollten sie denn einen Zwischenstop einlegen? So weit ist es nun auch wieder nicht nach Münster! Gehe davon aus, dass der Bus vielleicht gegen 9.00 Uhr am Weserstadion oder so losfährt, dann sind die immer noch um 13.00 Uhr oder so in Münster!! :tnx:
     
  6. Kinkster

    Kinkster

    Ort:
    Münsterland
    Kartenverkäufe:
    +16
    Gehe doch eher davon aus, dass die Mannschaft bereits am Samstag nach dem Training nach Münster reist.
    Ist eigentlich immer so bei Pflichtspielen.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab jetzt mal ne dumme Frage, darf man in der DB noch Bier trinken?
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar! Man darf nicht nur, man muss!! Nicht umsonst steht "DB" für "Deutsche Biertrinker".....:grinsen: Nee, Spaß beiseite sowohl DB als auch NWB haben vor kurzem noch bestätigt, kein Alkoholverbot einführen zu wollen da man, Zitat: "Niemandem sein Feierabendbier oder dem Damenkegelclub den Prosecco verbieten wolle". :tnx::beer:
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr gut, dann werde ich mich Freitag in Holland mit Dosenbier eindecken
    :beer::bier:
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Werder.de

    Bzgl. Fahnengröße etc. steht auch im Fanszene Forum noch nichts. Eventuell kannst du dich über die Preußen Münster Seite direkt mal schlau machen. ;)
     
  11. wootill3

    wootill3

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gelte die Tickets eigentlich auch irgentwie als Fahrkarte für Zug bzw. für Busse in Müster?
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Im FSB steht 1,50m.
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich mein, dass auf meiner Karte stand, dass die Karte für die Busse in der Nähe gilt, ja.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt doch einen Shuttlebus für die Bremer Fans! Denke aber nicht, dass man dafür eine Karte braucht! Ein Werder-Trikot dürfte ausreichen...:D

    http://www.werder.de/de/fankurve/news/40641.php
     
  15. Wird das Spiel Live übertragen oder gibts nur ne Zusammenfassung auf Werder.tv?
    Seitdem die keine Zeitangaben mehr machen ist es das reinste Rätselraten...
     
  16. Am Bahnhof stehen genug Fahrräder :D
     
  17. :megafon: Let's Go
     
  18. Sky überträgt live.
     
  19. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Au man, das kann ja ne echte Hitzeschlacht werden, heute. Puhhh. Der unflexible DFB hätte das Spiel besser auf 21/22 Uhr verlegt.:D
     
  20. Gell, wäre besser für die Spielr und das Spiel glaube ich. Nach ner Stunde wird die Luft wahrscheinlich schon raus sein...:(

    Gestern is ja auch der Funk von Pauli kollabiert und heute ist es noch wärmer!