Pokalauslosung - für Werder geht es nach Münster!

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von rene_82, 23. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Das würde mich auch mal intressieren :)
     
  2. svwdom

    svwdom

    Ort:
    NULL
    Bremen ist ne Pokalmannschaft.. und sowas wie letzte saison wird uns nicht wieder passieren.. ich gehe mind. vom halbfinale aus
     
  3. svwdom

    svwdom

    Ort:
    NULL
    das war ja schonmal gegen pimasens oda wie die heißen spätestens 2014 klappts wieder schaaf holt das ding alle 5 jahre 1999 2004 2009 2014 aber wenn die sreie sich verkürzt wär ja auch nicht schlimm :applaus:
     
  4. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2012-13/spieltag.html
     
  5. aber dann auch 2014 wieder das double ;)
     
  6. andre1899

    andre1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, du kannst kannst dich normalerweise im Gästeblock "frei bewegen".
     
  7. So ich muss jetzt auch mal was loslassen ;).
    Also ich bin schon seit meiner Kindheit Bremen Fan und bin auch Münsterraner und hier in Münster geboren und habe daher schon ein paar Preußen Spiele gesehen darunter den DFB Pokal gegen Hertha und gegen Wolfsburg.Es wird kein einfaches Spiel für Werder, weil der Scp sehr motiviert ist und unter anderem gegen die oben genannten Verreine auch gut gespielt hat und den beachtliche Probleme bereitet hat.Allein gestern haben die Hansa Rostock mit 2:5 nach Hause geschickt ;)
    Das einzige Problem könnte sein,das die Preussen eingespielt sind und nach dem 5 Spieltag mit in der Saison sind,wobei Werder hingegen nur Testspiele absolviert hat und den Liga Cup.

    P.S:Ihr solltet gut Stimmung machen,den die Scp Fans sind hier sehr euphorisch und emotional was die Unterstützung für die Manschaft angeht :D

    Aber Werder kann und muss gewinnen.Lebenslang grün Weiß.Über Werder geht nichts.
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    kann man ein ticket der bahn umtauschen :confused:...ich habe irgendwie was von 18.8 gelesen und mir für den tag ein ticket gekauft :wild:...Kann mir jemand sagen ob man das so umtauschen kann :confused:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also im normalfall schon, kostet aber eine gebühr von 15euro und geht bis einen Tag vor der Reiese! Es gibt allerdings auch so Aktionspreise wo das explizit ausgeschlossen ist!
     
  10. lenak.22

    lenak.22 Guest

    na lohnt sich nicht ...ist ja nur ein ticket für 8,80 ;) naja danke...dann muss ich halt noch eins kaufen
     
  11. Schau mal unter http://www.bahn.de/p/view/buchung/onlineticket/erstattung.shtml.

    Wenn Du kein Sparpreisticket gebucht hast, was ich bei dem Preis vermute, kannst Du Dein Ticket kostenfrei (vor dem 18.8.) umtauschen.
     
  12. Vom support her sind wir deutlich stärker ,das sieht man schon an den choreos und 100 m getrennten ultragruppen.:applaus:
     
  13. Gibts jetzt eig. wieder Karten??
    :cool:
     
  14. lenak.22

    lenak.22 Guest

    oh danke :applaus: nein ist nur so ein ticket das meinem schülerferienticket angeschlossen ist...dann werd ich mal morgen zum bahnhof laufen und es umtauschen:)
     
  15. Hallo,
    was darf man mit nach münster nehmen und wie froß darf eine fahne sein?:applaus:
     
  16. Hallo,
    was darf man mit nach münster nehmen und wie groß darf eine fahne sein?:applaus:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ein Thread reicht aus ;)
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Und zwar bitte auch da, wo er hingehört - es gibt nämlich schon einen Thread zum Thema Münster.
     
  19. manox

    manox

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand wie das mit den Blöcken I und J ist? Gibt für beide Blöcke Stehplatztickets. Sind das nur unterschiedliche Eingänge, die Blöcke ansich dann aber verbunden?
     
  20. Gibts dazu keinen "Aufstellungen & Tipps"-Thread? :)

    Oder wird dieser hier dazu benutzt? :confused: