Pokalauslosung - für Werder geht es nach Münster!

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von rene_82, 23. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kinkster

    Kinkster

    Ort:
    Münsterland
    Kartenverkäufe:
    +16
    Preußen ist heute bereits in die neue Saison gestartet.
    Auswärtssieg in Burghausen mit 2:0.
     
  2. weserlahner

    weserlahner

    Ort:
    Limburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es hat zufälligerweise schon jemand was mitgeteilt bekommen wegen Ticketvergabe?
     
  3. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Karten ganz locker ueber Preussen bestellt. 3 x 2 KArten geordert. Onlineshop immernoch welche verfuegbar :wink:
     
  4. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Bei mir sehe ich nur Stehpltzkarten vom Münster Block :(

    Edit: Wird es über Werder auch noch Karten geben?? Oder war das schon?
    Auf der Seite steht noch nicht in Bearbeitung.


    Bitte schnellstmöglich antworten.
     
  5. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Danke.
    Aber die Seite war mir durchaus geläufig.
    Da werden wohl zwischendurch mal wieder 1-2 karten frei, die sind dann aber sofort wieder weg.
    Als ich den Link gesehen habe war wieder nichts mehr frei. War ja auch nichts anderes zu erwarten über eine Stunde danach.
     
  6. Wir spielen gegen unser altey Rv-Talent:)
     
  7. wiviele gästetickets gibt es ?:D
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::applaus::applaus::schal::applaus::applaus::applaus::schal:
     
  8. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +188 / -1
    Werder hat die Karten aus Münster leider noch nicht. Demnach kann die Bearbeitung noch nicht erfolgen...
     
  9. Kinkster

    Kinkster

    Ort:
    Münsterland
    Kartenverkäufe:
    +16
  10. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
  11. Preußen 6:o Punkte,Torverhältnis 3:0,Tabellenführer!

    Spiel im MDR ,Livestream, gesehen.
    Münster war die clevere Mannschaft,auch wenn die Chemnitzer zeitweise durchblinzeln ließen,daß sie mit einem Auge gerne auf die 2.Liga schauen.
    Münster überzeugte durch eine gut gestellte Viererkette.Gegen die langen Kerle war zeitweise kein Kraut gewachsen.
    Werder wird mit sturem Anrennen große Schwierigkeiten erwarten.

    Nächster Punkt:
    OM und Sturm sind schwer auszurechnen.Streckenweise ermüdend,tauchen sie plötzlich gefährlich und schnell vor dem 16-er auf.
    Besonders gefährlich waren die Aktionen von Taylor,der nach einem groben Abwehrschnitzer die Preußen zum entscheidenden Siegtreffer bereits in der 9.Minute führte.
    Wahnsinnig schnell und wendig kann er eine verdammt große Gefahr(!)im Pokalspiel werden!!!
    Ansonsten ist die gesamtspielerische Stärke der Preußen zur Zeit nicht wirklich einschätzbar.

    Aber mit meiner großen Klappe,die hauen wir weg und so,möchte ich schon ein Stückchen zurückrudern.

    Ich glaub,die liegen uns nicht!
     
  12. Den Eindruck habe ich leider auch.:(
     
  13. Ohhh maann..

    Preußen Münster ist in der gleichen Position zum Spiel wie Heidenheim..Die Heidenheimer hatten auch keinen Schlechten Saisonstart...


    Ich kriege schon so ein komisches zucken im Augen wenn ich an das Spiel denke...Im schlimmsten Fall unterschätzt Bremen die Preußen und dann ist es aus!!!

    Aber erstmal abwarten und Tee trinken :kaffee: :D
     
  14. Kinkster

    Kinkster

    Ort:
    Münsterland
    Kartenverkäufe:
    +16
    Entschuldigt bitte meinen Optimismus, ich weiß dass das nicht gerne gesehen wird, aber ich glaube nicht das unsere Jungs Münster unterschätzen.
    Die Truppe der letzten Jahre täte das vielleicht, aber ich habe ein gutes Gefühl das unsere "neues" Team es nicht tut.

    Ich kenne Preußen, glaubt mir, wir werden gewinnen. :dance:
     
  15. Ich habe dies auch mehrmals geschrieben,daß Schaaf und diese hungrige Truppe alles tun werden,die notwendige Konzentration und Professionalität abzurufen!
    Aber ich warne davor,die Gesetze des Pokals zu unterschätzen.
    Das Spielsystem der Preußen,wie es gestern praktiziert wurde,liegt uns nicht!
    Drum,wehret den Anfängen jeglicher Selbstüberschätzung!
     
  16. Kinkster

    Kinkster

    Ort:
    Münsterland
    Kartenverkäufe:
    +16
    :D Nix. Ich leide an vollkommener Selbstüberschätzung. Ändert am Ergebnis eh nichts ;) Wichtig ist, was die Jungs auf dem Rasen machen.

    Ansonsten stimme ich Dir natürlich absolut zu :beer:
     
  17. Den Quatsch mit dem eigenen Gesetzen des Pokals gibt es nicht.
     
  18. Dann sieh das doch einfach als Metapher,daß über alle Qualitätsunterschiede einer Ligazugehörigkeit hinweg,unkompensierbar in einem einzigen Spiel Tagesform,Glück,individuelle Fehler über den Erfolg entscheiden!
    Und das ist kein Quatsch(!),das ist manchmal eine kommerziell schmerzhafte Tatsache!
    Ich glaube,darüber brauchen wir uns doch wohl nicht austauschen?!