Pokalauslosung - für Werder geht es nach Münster!

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von rene_82, 23. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast sie schon so zusammen spielen sehen:eek: erzählt mal!
     
  2. Ein Drittliga-Verein soll zu groß für unsere Mannschaft sein??? :eek::lol:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Heidenheim reloadet :D
     
  4. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe sehr das man diesmal im Pokal weit kommt. Nur Buli ist schon ätzend. Und das würde auch noch nen bisschen Geld in die Kassen bringen.
     
  5. Erste Informationen zum Pokalspiel gegen Bremen

    In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokal (17. bis 20. August) empfängt der SC Preußen 06 e.V. Münster den vierfachen Deutschen Meister und sechsfachen DFB-Pokal-Gewinner SV Werder Bremen im Preußenstadion. Obwohl die Partie vom DFB noch nicht endgültig terminiert wurde, laufen die Vorbereitungen hinter den Kulissen bereits auf Hochtouren. Einen Antrag auf Erhöhung der Stadionkapazität auf 18.000 Zuschauer werden die Verantwortlichen der Preußen bei der Stadt einreichen.

    „Wir haben mit Werder Bremen einen sehr attraktiven Bundesligisten zugelost bekommen. Nun werden wir alles daran setzen, diesen Abend für alle Zuschauer im Preußenstadion wieder zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen“, freut sich Geschäftsführer Carsten Gockel schon jetzt auf einen stimmungsvollen Pokalabend im August.

    Allen Dauerkarteninhabern wird, wie in den vergangenen Jahren auch, ein gesondertes Vorkaufsrecht eingeräumt. In den nächsten Tagen erhält jeder Dauerkarteninhaber ein Reservierungsschreiben, mit dem sich die Pokalkarte sichern lässt. Die Saison-Dauerkarte zahlt sich bei den Preußen somit gleich mehrfach aus: Neben dem vergünstigten Eintrittspreis zu den 19 Heimspielen der Preußen in der 3. Liga und dem Vorkaufsrecht im DFB-Pokal wird zudem bei besonders nachgefragten Auswärtspartien (z.B. Osnabrück und Bielefeld) ein Kartenkontingent für Dauerkarteninhaber vorgehalten.

    Unseren Mitgliedern reservieren wir – wie in den Jahren zuvor auch - in der 1. Woche nach Start des Vorverkaufs eine StehplatzkarteStehplatzkarte!

    Der freie Vorverkauf für das Pokalspiel beginnt dann am Dienstag, dem 24. Juli, ab 10 Uhr im Fan-Shop am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 und/oder an den Kassenhäuschen am Preußenstadion.




    DFB-Pokal: Preußen mit „Traumlos“

    Dieses Spiel wird ganz Münster elektrisieren – soviel steht fest. Der SC Preußen 06 e.V. Münster empfängt den vierfachen Deutschen Meister und sechsfachen Pokalsieger SV Werder Bremen in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokal.

    „Auf dieses Spiel können wir uns wirklich freuen. Ein richtiges Traumlos. Das Stadion wird sicher ausverkauft sein, vor allem, da es auch in Münster selbst sehr viele Fans von Werder Bremen gibt“, blickt Carsten Gockel, Sportvorstand der Preußen, schon mal nach vorne.

    Ausgetragen wird die 1. Runde zwischen dem 17. und 20. August und die Preußen haben gegen den Erstligisten von der Weser natürlich Heimrecht. Die genauen Spielansetzungen werden in den kommenden Tagen vom DFB veröffentlicht.

    Rund um die Partie wird es auch zum Aufeinandertreffen ehemaliger Weggefährten kommen. So trainierte Bremens Torwarttrainer Michael Kraft auch die Schlussleute der Preußen, bevor er sich den Hanseaten anschloss. Und Neuzugang Amaury Bischoff war insgesamt drei Jahre für den SV Werder aktiv.

    Und eines sollte den Preußenfans auf jeden Fall Mut machen: In der vergangenen Saison unterlag der SV Werder Bremen in der 1. Runde einem Drittligisten. Der FC Heidenheim konnte die Werderaner mit 2:1 in die Knie zwingen.


    Quelle: http://www.scpreussen-muenster.de
     
  6. Ich finde es ein bisschen schade. Wird nicht einfach.... Noch dazu finde ich die Preußen an sich nicht unsymphatisch - aber so muß einer von Beiden nach Runde 1 schon raus. Trotzdem hoffentlich nicht wir. ;)
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hannover? Kennt jemand dieses Hannover? Wahrscheinlich sind weder die einen, noch die anderen Gegner für uns, oder? :schal::dance::dance::dance:
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Ungeachtet des Sieges von Münster gegen 96 muss ich sagen, dass wir mit dieser Auslosung wahrlich kein Glück haben.

    In den Reihen der 3. Ligisten sind durchaus Spieler dabei, die an einem guten Tag auch 1. Ligaprofis alt aussehen lassen können.

    Es sei da nur an Heidenheim erinnert........

    Ich weiß es noch genau, 1:0 Führung, Elfer für uns, Marin verschießt (in dem Moment war mir klar das wir as Spiel verlieren werden), und zack, 1:1, 2:1 Heidenheim.

    Möge uns eine erneute Pleite erspart bleiben :bier:
     
  9. Hat mich ehrlich gesagt etwas nervös gemacht! :unfassbar:

    Aber gut, das war ein Testspiel voll aus dem Training raus
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann sollte Werder dem Pokal fernbleiben.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte, bitte, keine falsche Bescheidenheit, lieber Silent!

    Du willst uns doch nicht sagen, dass du erst mit dem verschossenen Elfmeter wusstest, dass das Spiel verloren geht? Ich bin mir fast sicher, dass du das mit der Pokalauslosung schon... "wusstest".
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::wink::daumen::daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie nicht. :D

    Aber die Aktion ist wirklich cool. :)
     
  14. Preuße

    Preuße

    Ort:
    NULL
    Mal wieder ein Gruß aus Münster
    Nehmt unseren Testspielsieg gegen Hannover nicht zu ernst.
    Es war zwar ein gutes Spiel unserer Jungs und Hannover trat auch zumindest teilweise mit der ersten Garde an, jedoch bleibt es ein Testspiel.

    Viel schlimmer ist das wir eine Woche vorher gegen unseren Erzrivalen aus Bielefeld das Finale im Westfalenpokal ziemlich sang- und klanglos 2:0 verloren haben. Das hat uns Fans doch ziemlich verärgert.
    Gegen Bielefeld darf man nicht ohne Gegenwehr, total verdrecktem und zerissenem Trikot verlieren. Die Mannschaft hat sich auch einiges anhören müssen, das war nicht sehr freundlich. Grade unseren zahlreichen Neuzugängen jungen Alters aus den unteren Ligen mußte klargemacht werden das es so nicht geht.

    Gegen Hannover war es dann gut. Der erste Anzug paßt so langsam.
    Gestern verloren wir gegen Gladbach dann 3:0. Da waren in HZ 1 ein paar der jungen Spieler dabei, einige auch aus unseren hervorragenden U19, die aber noch überfordert waren. Schnell lag man 2:0 hinten. In der HZ wurde dann gewechselt, da lief es dann besser ohne zu überzeugen.
    Aber das zweite Spiel innerhalb weniger Stunden gegen einen Bundesligisten....da darf man auch etwas müde sein.
    Gesamtabrechnung Preußen gegen Buli: 2: 3 für die Buli. Könnte ich gegen Euch mit leben.

    Vorher gab es ein 0:1 gegen Bröndby Kopenhagen wo das Tor aber auch unglücklich erst kurz vor Schluß fiel, sowie Siege gegen klassentiefere Mannschaften.
    Erwähnenswert vielleicht noch ein 3:0 Sieg gegen SF Lotte aus der Regionalliga West. Und ein 2:0 gegen Meppen. Ich glaube der BvB hat gegen Meppen auch nur 2:1 gewonnen.

    Mit der Vorbereitung ist man eigentlich zufrieden, waren ja einige ganz gute Ergebnisse dabei. Bis auf Bielefeld, was aber auch wiederum den Vorteil hat das unsere neuen Spieler jetzt wissen das Niederlagen nicht klaglos hingenommen werden. Da gibts gleich Echo.
    Sie sind es teilweise eben nicht gewohnt vor etwas mehr Zuschauern zu spielen als Mutti und Vati und die Freundin.

    Aber alles nur heiße Luft.
    Samstag gegen Burghausen wird es ernst.
     
  15. Hey,Preuße sei gegrüßt!Danke für Deine ausführlichen Wasserstandsmeldungen !
    Werde mir über den Liveticker das Spiel gegen Burghausen reintun!
    Beide Daumen drück ich!Ihr schafft das,die ersten 3Punkte einzufahren!!!!!!!
    Oder ist das ein Feundschaftsspiel,bin momentan nicht wirklich im Bilde!Sorry!


    An der Weser läuft zur Zeit eine Posse ab.
    Gestern war Naldo schon bei Wolfsburg,heute fiel er angeblich mit einem dicken Knie durch den 1. Medizincheck.Reset,bis auf Weiteres.
    Keiner blickt momentan durch,wie es weitergeht.
    Im Forum spalten sich die Gemüter,ob er wieder bei Werder spielen sollte,wenn der Deal in die Hose geht.
    Alle warten sehnlichst auf neue Transfermeldungen.Vor allen Dingen darauf,ob de Breuyne (Leihe) an die Weser wechseln wird.
    Wenn ja,dann fürchte ich,wird es für Euch im Pokal nicht einfacher.
    Aber insgeheim speicheln alle Werderfans auch noch nach weiteren Verstärkungen.

    Ich glaube,daß Allofs bis zum 31.08. noch etwas Verblüffendes in der Hinterhand hat.
    Es herrscht allgemein eine Aufbruchsstimmung,die auch durch den eventuellen Wechsel Naldos nicht zu bremsen ist.
    Werder startet als absolute Wundertüte,und das macht das hier so richtig prickelnd.

    Und zieht Euch warm an(tut mir ja leid),aber unser Match erfährt hier auf allen Etagen jetzt schon höchste Konzentration.
    Mental wird das eine Punktlandung werden.Eine Niederlage gilt als Desaster für den Start in die Bulli.
    Da kommt ein Rudel hungriger Wölfe in Euer Kolosseum,die Euch zeigen wollen,wo der Hammer hängt.
    Selbst Schaaf wird die Zähne fletschen hinter seinen Lefzen.
    Denn der leidet noch immer unter der Häme,daß man ihm seit der Niederlage gegen Heidenheim bis heute pausenlos Kopfnüsse verpasst.

    Sich einem brutalen Lernprozeß stellend,könnte er das Spiel wie sein Meisterstück empfinden,welches ihm das Selbstbewußtsein zurückgibt,in der Bulli allen noch einmal zu zeigen,was eine Harke ist.

    Ich glaube,daß ein Sieg gegen meine lieben Münsteraner psychologisch sehr wichtig ist,um im Dortmunder Hexenkessel einen Einstieg in die Saison zu finden,der uns ausgehungerten Werderfans den Glauben zurückbringt,untotbar alle Krisen überstehen zu können!
    Jetziger Stimmungstipp:3:1 für die BECKS-Brauerei gegen die GERMANIA-Brauerei!
    Meld Dich mal wieder,lieber Preuße.
    Bis zum "Spiel des Jahres" gibt's noch genug zu schnacken!
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Schmielitz, ich glaube erst was du da schreibst wenn ich es auf dem Platz sehe :)
     
  17. Werter Silent!
    Ich schreibe nur Dinge,an die ich glaube!
    Es tut mir weh in der Seele,daß meine Heimatstadt dran glauben muß!
    Aber meine Intuition täuscht mich ganz selten.
    Es wird ein Schaafscher Rachefeldzug gegen die Schmach von Heidenheim!
    Die armen Preußen,die können ja nix dafür!
    Werder wird nichts anbrennen lassen.Die Mannschaft wird so geimpft auf den Platz gehen,als ginge es um das Finale in Berlin!
    Der Klassenunterschied wird ausgeblendet,straight brain!
    Und unsere Jungs bringen jetzt schon einen Grundbock mit,zu zeigen,was sie drauf haben,daß ich grobe Fahrlässigkeit ausschließe,den technischen Vorteil zu vertendeln.
     
  18. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Wann ist die Auslosung zur 2. Runde???;)