Pocher Statement zur Verletzung vom Basti

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Albino-Yeti, 22. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    :lol::lol:
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Kennst du nicht?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schon lange gemacht:p
     
  4. Is schon klar hab ichs elbst schon längst gemacht aber mir gehts es ja darum die Leute nicht in dem glauben zu lassen das pocher vielleicht noch ein wenig nievau in seinem verkackten 96er hirn hat :)
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Meinst du wirklich, dass du mehr hast? Immerhin schreibt sich Niveau anders ;)
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    klar kenn ich das.
    Nur der kam grade so gut :D
     
  7. Oh, danke
    das du mir das jetzt gesagt hast hat mein Leben verändert...
    Werde jetzt losgehen und gleich mal einen Kurs über das Wort Niveau machen, vielleicht magst ja auch kommen ;)
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Klar komm ich mit. Man lernt schließlich nie aus. :D
     
  9. Freu mich :D:D
     
  10. Naja wie auch immer... ich hoffe ma wir sind uns einig das Pocher nicht mehr alle Latten aufm Zaun hat, oder?! :D
     
  11. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thread schliessen!

    Abschliessend Wontis Kommentar zu Pocher:

    Diese Meinung haben Sie wohl exklusiv!