Pocher Statement zur Verletzung vom Basti

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Albino-Yeti, 22. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich weiß nicht wo ich das jetzt rein schreiben soll, hab mir grad ma doppelpass gegeben und da sitz dieser niveau-volle Oliver Pocher, und sein Statement zur Verletzung vom Basti: Prödl wollte da einen flugkopfball (!) :stirn: ansetzen und dann wollte Kouemaha halt klären und trifft den ball (!) und den gegenspieler nur leicht :stirn::stirn:. Da hilft auch kein Mobilat (is gallub ich irgendso ne creme)

    Dem Sack gehört die Fresse eingetreten !!!! Und er ist der Meinung das war kein Foul :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  2. :stirn:

    Es gibt nen DoPa und nen Prödl-Thread. So wichtig ist der Pocher nun auch nicht.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    :tnx::thumb:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er unterliegt dem irrglauben, dass bei einem Foul absicht vorlegen muss. Absicht würde ich dem Lauterer nicht unterstellen. Trotzdem klar Foulspiel nd Elfmeter...
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich konnte mir gerade auch nur an den Kopf fassen...nur hat er bei auch die letzten Sympathien verspielt.
    Scheiß Hannover Sau!!! :wall:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: Bitte was?? Für Pocher?
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Pocher ist einfach ein widerlicher Mensch, der nur Witze auf Kosten anderer macht.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War hier wirklich ncht angebracht. Er weiß einfach nicht, wann man besser mal die Klappe hält.
     
  9. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Welcher Witz geht denn nicht auf Kosten anderer?
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    "Selbstironische" Witze zum Beispiel. :)
     
  11. Leider hat der Hannover-vollpfosten kein Gästebuch auf seiner HP. Aber bei Äußerungen über ihn muß man auch vorsichtig sein, daß man keine Anzeige wegen Beleidigung bekommt. Aber der Typ hat vom Fußball soviel Ahnung wie der Pabst vom Kinderkriegen. Wie man den zum Doppelpaß einladen kann ist mir ein Rätsel. Wäre sein Kopf an Stelle von Prödle´s Kopf gewesen, hätte der Gegenspieler wohl schon eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gehabt, bevor er im Krankenhaus angekommen wäre!
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja ok, der geht dann auf Kosten der eigenen Person. Richtige Frage wäre gewesen, wie viele andere Komiker es denn gibt, die sich anders verhalten als Pocher.
     
  13. Kabarettisten ;)
    JOHAN KÖNIG! <- Ich liebe seine selbstironische Art von Humor =)
     
  14. Als hätte Pocher jemals Witze über sich gemacht ..... :lol:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat wer jetzt genau behauptet?
     
  16. Öhm, keiner ... oder hab ich das behauptet?
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Quasi ... :)
    Dadurch wie deine "Aussage" formuliert war.
    Egal, nun sind wir uns da ja doch einig :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Energie, die ihr in diesen unnötigen Thread steckt, solltet ihr lieber in Bastis Gästebuch stecken, und ihm alles Gute wünschen...

    Mein Gott :stirn:
     
  19. Wenn dem so wäre, dann hätte ich das ja mit zitiert.:p

    Aber der Pocher hat so viel Aufmerksamkeit eh nicht verdient.
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.

    :D