Platz

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von flekisvw, 9. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Eigtl war ich in 18.4, bin dann aber in 17.1 gegangen :D
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    17.1 war Steher ne?
    War ganz ok in Block 20.4, ausser die zwei 5-Jährige mit so ner scheiss Piepsstimme die immer alles mit 120 Dezibel kommentieren(schreien) :O
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Jaa Steh. Gleich zum Anfang mal ne Ladung Pyro eingeatmet -.-
    Stimmung war eigtl ganz okay, klasse war die Mini-Choreo zu Lautern, genauso was Lautern für uns gemacht hat.

    Im Steh war auch so en ******, keine 10-Jahre alt. Kein bissl mitgemacht, am Ende des Spiels die Spieler mit seiner Kamera fotografiert...
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pyro war scheisse :O

    Haben die da echt nicht mehr nachgeschaut und du konntest einfach normal in den Steher-Block kommen?
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nee, das war echt nicht einfach.
    Die machen eigtl immer Ausnahmen. Aber da habens sie gesagt, dass heute nichts geht. Nur mit gültiger Karte in 17.1
    Viele wollten die Ordner bestechten. Bei 15€ haben sie sogar manchmal abgelehnt. Dazu haben viele gesagt, dass sie ihr Ticket verloren haben. Alle wurden weggeschickt. Paar haben sich reinbringen lassen(mit 2 Komplizen). Das haben die Ordner schnell gemerkt und besser kontrolliert.
    Irgendwann habe ich es dann gepackt, indem rund 20 Mann(die auch mit anderen Karten unterwegs waren) auf einmal in den Block gerannt sind. Die Blockade wurde weggrissen und alle sind reingerannt. Man hatte ich Schiss. Aber dann war ich drinne. Das Ding hatt 700 Plätze. Ich schätze es wahren 900-1000 drinne...
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sah leicht überfüllt aus :thumb: Mann wär ich auch gern in 17.1 gewesen, null Stimmung bei mir, ausser dass ich WERDER rief und hinter mir immer einer BREMEN, das war's :O
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja es war auch überfüllt wie sau. Bei dem Andree Wiedener sind paar nach unten gedrückt worden... Die Ordner haben als geschrien: Hier stimmt doch was nicht! :D
    Fast hätte ich Trikot von Fritz gefangen, 'n halber Meter hat gefehlt
    Hast du Choreo von uns & Lautern gesehen??
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaub die hab ich verpasst...
    Wann war das ungefähr?
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Direkt nach der Halbzeit. War aber auch nicht so groß.
    Sie haben "Für immer Weserstadion" (Weserstadion in grün) und noch was, weiß grad garnet mehr was hochgehalten, und wir haben auch 2 Plakate hochgehalten. Das erste war in schwaz geschrieben und das zweite in Rot. Kann nicht sagen was drauf stand, da ich es ja nicht richtig gesehen habe...wie auch!?! :lol:
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach der Halbzeit sagst du? Hm, nicht mitbekommen..

    Werd jetzt nur noch Tickets über werder bestellen und nicht mehr die Verkaufsphase verpennen denn das ewige 3 Blöcke neben den Bremen ,,hocken'' ( ;) ) nervt
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja nehm ich mir für nächste Saison auch vor.
    Gut, ich habe noch nie ne Absage bekommen, aber auch ersteinmal für den gewünschten Steh-Block. Hab auch keine Lust mehr, solche Aktionen wie heute bringen zu müssen :D
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Noch ne lustige Story,
    Wir sahen dass der Sonderzug angekommen war und gingen kurz zu den Ankommenden um uns unter sie zu mischen. 10 Minuten später war die Polizei da und wir mussten weitere 10 Minuten warten bis wir raus kamen. Weil auf viagogo.de stand dass wir 2 Stunden vorher die Tickets abholen mussten und ich wusste nicht wie lang die Polizei noch absperren würde. Das wär n richtig geiler Fail gewesen :D
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hahaa, was für Spaken ;D
    Ach ja, Auswährtsspiele sind immer ne Sache für sich :lol:

    Abropos, auf wieviele und wenn ja welche gehst du nächste Saison??
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab mir vorgenommen nach Bochum bzw. Gladbach, Augsburg und Schalke zu gehen, dazu noch ein Spiel in Bremen im August.
    Du?
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Irgendein Spiel in Bremen. Möglichst gegen ein Spitzenklub.
    Werde nach Lautern, Mainz auf jeden Fall gehen. Hoffenheim, Stuttgart höchstwahrscheinlich auch. BVB, S04 und Leverkusen gegebenfalls!
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lautern hab ich schonn wieder ganz vergessen :stirn: Da geh ich jetzt jede Saison hin :lol:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Und habt ihr euch jetzt mal entschieden zu welchen spiel wir uns treffen wollen ? :D
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja und dann hol ich mir gleich ne 17.1 Karte! :D

    Wie gesagt, sowas hab ich noch nich erlebt...aber es hat sich gelohnt!! :beer:
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spielplan abwarten vielleicht? :D
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Versteh ich gerade nicht :D