Plakat in der Südkurve

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Europapokalsteffen1, 16. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann muss die Konsequenz also lauten: Egal, wie berechtigt eine "Abräumaktion" aus welchen Gründen auch immer wäre, z.B. wegen versperrter Sicht oder Rettungswege, man müsste die Durchführung vom Inhalt des Transparents abhängig machen. Steht eine Lobhudelei oder ein Heiratsantrag drauf, wäre das Entfernen okay. Bei Kritik allerdings könnte das als Zensur wahrgenommen werden, also müssten Sicherheitsbedenken verblassen und das Transparent bleiben.
     
  2. fwbuzzi

    fwbuzzi

    Ort:
    NULL
    Wie bescheuert sind einige Fans, die sich über 3 Punkte für Augsburg gegen den HSV freuen und Werder in der Tabelle immer näher kommen.
     
  3. Na ja, ging wohl vielen erst einmal so, dass man erst einmal nur Häme gespürt hat und sich gar nicht bewusst war, dass HSV zwar der Rivale, Augsburg aber inzwischen ein Konkurrent ist.
     
  4. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    :confused: , was hat der Satz mit dem Forum "Plakat in der Suedkurve" zu tun
     
  5. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    mußt du dem guten welt schreiber sone gute vorlage bereiten der ändert die bananenschalen in was anderes um und dann gibst die neue schlagzeile in der länderspielpause ...
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber, aber....

    er hat schon 3 Mal die Meisterschale in der Hand gehabt und Otto gekrönt....
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NUR die BILD u/o KNB??? Kriegst Du eigentlich im beschaulichen Bremen mit, was BUNDESWEIT durch die Medien geht??? Wie immer lächerlicher sich Werder macht??? Offensichtlich nicht...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der hofft, das gerade durch die Medien jetzt endlich mal der festgefahrenen Diktatur in Bremen Feuer unterm Arsch gemacht wird, im Interesse unseres Vereins, der kurz davor ist, gegen die Wand gefahren zu werden!)
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja klar, es ist wie immer... Ein Medium fängt an, andere kupfern ab. Dann kommt das Wort mundtot du verwendest das Wort Diktatur und ich kann darüber einfach nur lachen! Denn: ich finde es lächerlich... Aber mein Beitrag auf vorheriger Seite zeigt das ganz gut!

    Und damit hat sich das!
     
  9. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Nein, verloren hat jemand, der nicht hinterfragt. Verloren hat jemand, der mit der Einstellung "es handelt sich hier um meinen Verein, um Werder Bremen, dort wird schon alles mit rechten Dingen zugehen", herangeht und fast zwangsartig alles gutheißen muss, was der Verein von sich gibt.

    Du warst doch genauso wenig dabei wie alle anderen hier auch, oder? Wieso bist du dir dann so sicher, dass der Banner auf Grund der Stadionordnung oder irgendwelcher anderer Vorschriften entfernt worden ist?

    Alternativ dazu kriecht man irgendeinem Schaaf in den Arsch. :)

    Oder vielleicht sogar schon gegen die Wand gefahren worden ist. :tnx:
     
  10. Man wird irgendwie das Gefühl nicht los, dass hier nen paar geistige Brandstifter am Werk sind.
     
  11. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    festgefahrene Diktatur? Was für ein erbärmlicher Quatsch.
    Was glaubst du denn wer "unser Verein" ist?
    Du willst erahnen was im Interesse des Vereins ist?

    Glaubst du das irgendein neuer Trainer der Verein ist?
    Wer hat Bode geholt, den du so toll findest? Ist Filz, oder?
    Wer hat Eichin eingestellt?
    Fischer wird 2014 freiwillig zurücktreten, keine Angst.
    Zum Glück haben wir besonnene Leute die nicht gleich alles hinschmeißen

    Es soll ja Leute geben die lauthals ihren Austritt aus dem Verein zelebrieren...
     
  13. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Lächerlich macht sich momentan nur dieser naive fan der seine komische story der bild auftischt und die dabei einfach mal ne riesengroße aufmachung macht.
    Banner /plakat nicht ordnungsgemäß angemeldet hat und sich nicht an vorschriften gehalten hat.
    Sorry wie naiv kann jemand sein der nur bei ner service hotline anruft und sich nix schriftlich geben läßt.

    Wenn man ja angeblich fan seit x jahren ist sollte man wissen das es sowas wie fanbetreuung gibt die nicht nur für ostkurvenfans zuständig sind sondern auch für fanbelange inner süd west oder auch nord.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, ich denke, ich bin ausführlich drauf eingegangen...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann geh zum Psychiater. Du projezierst deine eigenen Ängste auf Andere. Ich wette, dass du hinter jedem Baum eine Verschwörungstheorie vermutest.
     
  16. Aber, aber... Du hast vergessen, dass da was Kritisches draufstand! Das MUSS man hängen lassen, sonst ist hier Nordkorea. Weil: ist halt so! (So lässt sich zumindest die Argumentationslinie einiger hier zusammenfassen.)

    Das einige hier vermuten, die Ordner seien nur auf Anweisung des kritikunfähigen KDF ausgerückt, erinnert mich allerdings auch an Verschwörungstheoretiker.
     
  17. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Die Ordner haben das Laken nicht wegen dem Text entfernt sondern weil es den Richtlininen nicht entsprach, da ist es nebensächlich was darauf stand.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Oh ja, oh ja... Geht da weder um Sicherheit und Brandschutz bzw die Stadionordnung, sondern um das Entfernen kritischer Banner. Da muss man ja Unterschiede machen. Was bin ich nur für ein Dummchen...

    Arbeitsvertrag für Ordner:

    1. Der Ordner ist dazu angehalten, jede Form von Meinungsäußerung zu unterbinden, die sich kritisch mit dem Verein auseinander setzt...

    2. Widerständler sind mundtot zu machen...

    Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Mitarbeit in unserer werderanischen Dikdatur!


    Neues Sicherheitskonzept für Hetze:

    § 1 Kritik steht über allem... Wer sich kritisch gegenüber Trainer/Geschäftsführung/Co äußert, muss keine Sicherheitsbestimmungen o Brandschutzverordnungen beachten. Auch die Stadionordnung mussnicht beachtet werden...

    § 2 Fans, die positive Kritik äußern, sind an Stadionordnung/Brandschutzverordnungen/Sicherheitsbestimmungen gebunden...



    Ich bleibe weiterhin dabei, die Hetze geht weiter... Und es ist echt billig!

     
  19. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Und ich wette , JEDER der so ein Banner im Stadion aufhängt hat NICHT den Mut KDF oder TS seine Meinung ganz offen ins Gesicht zu. Auge in Auge :wink:
     
  20. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    ganz klar. wenn sie kein problem damit haben es rund 40.000 leuten um sich herum + den medien zu zeigen, werden sie sicherlich vor kdf und ts in die knie gehen. :lol:

    du bist echt ein fux :applaus: