PK's gibts nur noch als bezahl PK bei Werder TV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von meisterraute1988, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Das ist bedauerlich aber Werder scheint wirklich jeden Cent zu benötigen.
    Seit dem eyep.tv zu liga1.tv geworden ist gibt es von keinem Verein die PK. Nur noch gegen Bezahlung bei den entsprechenden Vereins TV Sendern.

    Tja König Kommerz und Profit regiert die Welt.
    http://www.liga1.tv/liga1_umleitung/index.php
    Schade...:wall::wall::wall:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Elfenbeinrückenkratzer kosten eben auch ihr Geld:rolleyes:
     
  3. Wenn das bei allen Vereinen so ist, gibt es doch keinen speziellen Grund, das insbesondere Werder zum Vorwurf zu machen, oder?
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Will ich auch gar nicht gesagt haben. Aber wenn alle doof sind, ist eben auch jeder Einzelne doof.
     
  5. Nimm die Worte Überzeugt, Dinge ändern, Dinge anpacken, und Dinge besser machen. Dazu 2 mal kämpfen und du weisst was er sagen wird.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich versteh nur Bahnhof!

    Wo ist das Problem?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er findet es scheiße. Was ist daran nicht zu verstehen?
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das verstehen bezog sich mehr auf Bolle.

    Das ihm das nicht gefällt sehe ich ja ein, aber das Problem verstehe ich dennoch nicht. Das wenigste im Leben ist umsonst.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und deswegen findet er es scheiße. Dass er damit "ein Problem" hat, kann ich nicht rauslesen, aber man muss es trotzdem nicht gut finden, auch wenn es eben der Regelfall ist.

    Und bolle hat eben nur gesagt, was man u.a. bei jeder PK zu hören bekommt.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ah, danke... Jetzt... das waren mir wohl zuviele ecken...
     
  11. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Um euch meine Intentionen darzulegen:
    Ich fand es schön, das ich am Donnerstag, wo es die PK auf eyep.tv gab, mein Bier dazu trinken konnte, um den tiefsinnigen Worte von KATS zu lauschen. Das ich jetzt dafür 3,99 € zahlen muss ist bedauerlich (Ich finde es scheiße).

    Da auf den PK' s sogen. Pressevertreter sitzen und die dann über die gehaltene PK berichten, konnten Zuschauer die zuvor die ganze PK gesehen haben sich Ihr eigenes Bild machen und so manche böswillige Tendenz der Pressefritzen entlarven.

    So regiert nur der Profit und Kommerz. Eine PK soll ja der Information der Öffentlichkeit dienen. Jetzt ist dies nur noch über das Werder TV Abo möglich. Das Werder Geld braucht und versucht mit der "exklusiven PK" Werder TV attraktiver zu machen, ist für mich uninteressant, da mich das auch nicht dazu bewegt werder.tv zu abonnieren. Wenn ich auf werder.tv wenigstens die Auswärtsspiele live schauen könnte, würde mich das überzeugen und ich hätte werder.tv abonniert. Aber die PK allein macht werder.tv für mich nicht attraktiv um das dann zu abonnieren.

    Da dies alle Teams der Bundesliga betrifft macht die Sache auch nicht besser und ist auch nicht Werder spezifisch. Wenn ich auf Phönix live PK's aus dem Bundestag verfolgen kann, muss ich dafür nicht auch extra löhnen. Ich finde, das PK's nicht exklusiv vermarktet werden dürfen.

    Und schließlich finde ich es nicht in Ordnung, das Werder die PK exklusiv vermarktet, weil dort eben nur normale akkreditierte Presse Vertreter sitzen, die dazu von Werder eingeladen werden. Warum soll ich dafür extra Geld zahlen? Wenn ich nach einem Heimspiel bis zum Auslaufen der Mannschaften bleibe, kann ich die Abschluss PK vom Spiel auch live auf der Video Wand verfolgen, ohne dafür extra zu bezahlen.
    :wall::wall::wall:
     
  12. echt schade..................
     
  13. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Gibt es dazu irgendwo ne direkte Meldung? Habe auf liga1.tv nix gefunden
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich finde es gut schließlich zahle ich für werder TV. Dann lohnt es sich ja wieder mehr....:thumb:
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4