PK zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von meisterraute1988, 15. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Haha, TS ist so cool.
    Auf die Frage, welche Qualitäten Werder hat, die Schalke nicht hat:
    "Ich kann über meine Mannschaft reden, welche Qualitäten sie besitzt. Aber wenn ich das jetzt noch erklären muss, [...] dann haben wir was verpasst über die Monate."
    Journalist hakt nochmal nach, was für Werder gegenüber Schalke spricht:
    "Unsere Qualitäten."
     
  2. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
  3. Was sagt er denn deiner Meinung nach was unsymphatisch ist/sein könnte? :confused:

    Ich fande die PK von S04 ganz normal und er hat unsere Situation ziemlich treffend analysiert. ;)

    GWG
     
  4. Ändert aber nix daran, dass er mega-unsympathisch ist. :D
     
  5. Vieleicht, vieleicht auch nicht. :D

    Da Clu die PK dazu verlinkt hat gehe ich mal davon aus das ihm irgendwas daran stört aber weiß leider immer noch nicht was genau. :confused: