PK zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von meisterraute1988, 15. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Haha, TS ist so cool.
    Auf die Frage, welche Qualitäten Werder hat, die Schalke nicht hat:
    "Ich kann über meine Mannschaft reden, welche Qualitäten sie besitzt. Aber wenn ich das jetzt noch erklären muss, [...] dann haben wir was verpasst über die Monate."
    Journalist hakt nochmal nach, was für Werder gegenüber Schalke spricht:
    "Unsere Qualitäten."
     
  3. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
  4. Was sagt er denn deiner Meinung nach was unsymphatisch ist/sein könnte? :confused:

    Ich fande die PK von S04 ganz normal und er hat unsere Situation ziemlich treffend analysiert. ;)

    GWG
     
  5. Ändert aber nix daran, dass er mega-unsympathisch ist. :D
     
  6. Vieleicht, vieleicht auch nicht. :D

    Da Clu die PK dazu verlinkt hat gehe ich mal davon aus das ihm irgendwas daran stört aber weiß leider immer noch nicht was genau. :confused: