PK zum Spiel gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werder_Forever69, 13. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...die mannschaft ist gewillt bessere leistungen zu zeigen...

    da bin ich ja mal gespannt
     
  3. Schlechter kann sie ja auch nicht spielen und ich bin überrascht das eine solche Aussage zu diesem Zeitpunkt getätigt wird. :D
     
  4. Mir hat die PK gut gefallen. KATS stellen sich den kritischen Fragen ohne genervt zu reagieren und geben gute, aufschlussreiche und passende Antworten. Wären die beiden wirklich "betriebsblind" und würden die Augen vor den Problemen verschliessen dann wäre die Reaktion anders ausgefallen meine ich. Man schätzt die Situation sehr realistisch ein, z.B. das es in den letzten Jahren sehr optimal für Werder lief, man jetzt eine Saison erlebt wie sie andere Vereine schon seit Jahren erfahren. Eher glaube und hoffe ich das man ein gutes Konzept hat und mit dieser Herangehensweise an die Probleme wieder alles richtig macht um auf die Erfolgsspur zurückzukehren.


    Auf gehts Werder...!!!:svw_applaus::dance::applaus::svw_schal:
     
  5. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Ich fand auch, dass TS Gestern in der PK sehr überzeugend rüber gebracht hat, dass er überzeugt davon ist, dass die Mannschaft eine richtig gute Vorbereitung hingelegt hat... nur die Testspielergebnisse im krassen Gegenteil dazu stehen.
    Mich hat er überzeugt, ich glaube jetzt wieder an die Mannschaft und einen Sieg Morgen (ausdrücklich keine Ironie) :applaus:
     
  6. Mir nicht. Das war das gleiche Gesabbel wie immer. Vor allem von KA! :zzz:
     
  7. mal ehrlich ... was soll er bitte sagen? Alles ist scheisse, wir brauchen garnicht mehr zu spielen, ich habe keinen Bock mehr ? :rolleyes:
     
  8. Das habe ich ja nicht gesagt. Aber genau so unsinnig ist es halt, die PK noch als positives Zeichen zu werten, da es eben die gleichen Phrasen wie immer waren.
     
  9. Vollkommen egal, was da auf der PK geredet wird. Entscheidend ist´s auf dem Platz! :p
    Letztendlich ist die PK ja auch dazu da, bei den Medien gut dazustehen und dafür war die PK ja auch ganz in Ordnung von KATS! ;)
     
  10. Er sollte auch mal ein wenig lauter werden wie zb.Uli H. das die Spieler auch mal sehen hier ist nicht alles friede freude Eierkuchen.Aber seit der lächerlichen einbehaltung der Gehälter nimmt ihn keiner mehr ernst.
     
  11. was für ne blödsinnige idee in der PK vor dem spiel rum zu schreien. Kann er danach machen, falls es scheiße läuft. Aber auch dann fände ich es mehr als daneben. Auch wenn wir Bremer uns im moment micht über viel freuen können dann doch wenigstens darüber das es bei uns nicht wie bei Bayern ist.

    Mal ganz abgesehen davon das ich denke das er intern den spielern schon klar gemacht hat was er von ihrer leistung hält.
     
  12. Bappen

    Bappen

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    KA ist Sonntag bei Doppelpass zu gast 11.00uhr DSF:svw_schal:
     
  13. Und wer nicht mitzieht, fliegt raus !!! :)
     
  14. Dann guck ich glaube ich mal wieder!