pizzaro für hoffenheim?!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Baaaang, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol: :lol: :stirn::D:D:wild::wall:
     
  2. blöd halt
     
  3. Keiner hier liest dieses scheiß Blatt, aber trotzdem werden selbst die kleinsten Fehler und verwechslungen bemerkt. Schon irgendwie merkwürdig
     
  4. ich lese es und gebe es auch zu!

    ich habe auch nie ads gegenteil behauptet!

    genau wegen so einen scheiss lese ich dieses "blatt"
     
  5. Du liest es also nur um dich aufregen zu können?
    Na da hast du mit Werder Bremen ja auch den passenden Verein dazu ausgesucht.;)
     
  6. ich finde das nicht sehr gut dass die da Hoffenheim schreiben!
     
  7. echt?
     
  8. Vielleicht wechselt er zu Hoffenheim nächstes Jahr. Immerhin werden sie CL spielen was Werder nur mit viel Glück schaffen kann :wild:
     
  9. Und wenn schon. Dann trifft er dort in der CL auch nicht von 3 mtr nen Möbelwagen.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffenheim ist doof. Pizarro nicht.
     
  11. Kopflaus

    Kopflaus Guest

    Ist mir neu , dass die CL Plätze schon nach dem 15. Spieltag vergeben werden:confused:
     
  12. :eek: Insider wohin man schaut...
     
  13. hat die blöd die brille nicht auf:D

    pizza passt nicht zu den hoppies,herr hopp hat wohl zu viel geld das er es dringend loswerden will,ich nehms auch sehr gern:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.