Pizarros Schlag // Diegos Würge-Attacke

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner95, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Puh. Mein Opa wollte mir gerade weißmachen, dass er im Radio gehört habe, dass es 6 Spiele Sperre seien.
     
  2. Die "6" werden wir sicher im Zusammenhang mit Herrn Da Cunha hören...
     
  3. Wenn z.B. ein LKW Fahrer seinen Führerschein verliert, kann er froh sein wenn sein Chef ihn für die Zeit wenigstens im Lager einsetzt. Denke so sollte man bei Diego auch verfahren. Entweder er verzichtet auf sein Gehalt oder er leistet andere Tätigkeiten, während seine Kollegen auf dem Platz stehen.

    - Einlasskontrolle
    - Würstchen verkaufen
    - Maskottchen vor der Kurve
    - Zeugwart unterstützen

    Aber wahrscheinlich bekommt er eine kleine Strafe, deren Höhe nicht an die Öffentlichkeit gelangt und er darf sich die nächsten Spiele auf der Tribüne vergnügen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die gibt es dann (hoffentlich) für Diego.
     
  5. Das nenne ich eine Meisterleistung,3 Spiele sperre für Claudio und 6 Spiele für Diego wenn nicht noch mehr....
    :wall:
     
  6. Sehe ich ähnlich - jetzt heißt es noch zwei mal "Augen zu und durch" für den Werder-Anhänger. Und dann fällt es diesmal nicht ganz so schwer, mal ein paar Wochen ohne Fußball zu überbrücken. Schon gegen Frankfurt hatten sich einige skeptische Dauerkarteninhaber in meinem Block mit einem Gesichtsausdruck hingesetzt, der signalisierte: "wir sind auf Alles gefasst !" - die rechneten glatt mit einer Heimniederlage. Tja - und dann haben wir uns alle die Augen gerieben ... Vielleicht bekommen sie ja gegen Wolfsburg einen versönlichen Abschluss hin.

    Und in der Winterpause kann man sich dann ja Gedanken über die Weiterentwicklung des Teams machen, wobei ich die Winterpause im Grunde für den falschen Moment halte, größere Kader-Umbauarbeiten anzugehen. Wir haben gute Innenverteidiger, gute Mittelfeldleute (defensiv wie offensiv) und gute Stürmer. Ich halte es nach wie vor für absolut richtig, dass vor der Saison nicht noch ein Sack voll Spieler verpflichtet wurde (auch wenn KA selbst das inzwischen nicht mehr ganz so sieht ...). Dass in der Außenverteidigung (auf beiden Seiten) ein solch dermaßen großer Leistungseinbruch zu verzeichnen sein würde, konnte man nicht unbedingt vorhersehen. Das wäre auch schon der einzige Mannschaftteil, wo ich dankbar für ein neues Gesicht wäre - auf jeden Fall links, gern aber auch auf beiden Seiten. Es mag hart klingen - aber bei einer solchen LV/RV Leistung, wie sie in Karlsruhe geboten wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass z.B. in der U23 nicht Leute dabei sind, die das besser machen (wie mein Kollege in Bezug auf die RV-Position so schön sagte: "der muss im Grunde ja nur laufen können, das wäre dann schon eine Verstärkung").

    Ob man nun Sanogo oder Tosic im Winter "los wird", wird für den Erfolg im weiteren Saisonverlauf ja wohl eher zweitrangig sein. Einen soliden (neuen) LV wird man kaum bekommen. Das wäre eher nur ein weiterer Kandidat zum "Augen rollen". Besser als Prödl/Pasanen werden die kaum sein (so wie Womé nicht besser war als Schulz und Boenisch - zumindest bislang - nicht besser als Womé und Tosic nicht besser als Boenisch ... - diese Kette fortzusetzen macht keinen Sinn, sonst kann ich da bald auflaufen ohne "Qualität"sverlust ...).
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich dachte es ging um Diego. Also drei Spiele Sperre für Pizarro halte ich allerdings völlig übertrieben. :wall:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    3 SPiele Sperre ist standard bei einer Tätlichkeit nach Provokation. Es spielt dabei keine Rolle, wie hart der "Schlag" (Wischer) war... sowas gehört nicht auf den Fussballplatz und daher darf Claudio zurecht nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen :D

    aber bitte übertreibt nicht.. auch wenn Diego Wiederholungstäter ist, werden es keine 6 Spiele! 4-5 sollten jedoch drin sein...
     
  10. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vieleicht tut es Werder gut und jetzt mal andere dran sind Leistung zu zeigen.
    Pizarro 3 Spiele und Diego vieleicht sogar 5-8 Spiele... Naja mann wird es sehen.
    Schlimmer kann es eh nicht mehr werden.

    Jetzt muß Werder ihr richtiges und profesionelles Gesicht zeigen und daraus bitte keinen Kindergarten mehr machen so wie Samstag gegen Karlsruhe.
     
  11. Wenn ihr alle selbst Fussball spielen würdet, würde dieser Thread gar nicht existieren.....

    Pizzaro wurde doch im 16ner gefoult....es kommen 3 (in Worten DREI) KSC Spieler wild gestekulierend und brüllten auf ihn zu bis kurz vorm Körperkontakt.
    Ich finde die Reaktion eine ganz normale Reaktion.

    Aler er dann von den Herrn Schiesdrichter die rote Karte präsentiert bekam, kam wiederum ein und andere KSC Spieler, stellten sich SEHR NAH brüllend vor Pizzaros Gesicht und beschimpften ihn. Daraufhin fasste der 3 Kopf kleinere Diego den KSC Spieler an den Hals nach dem Motto "halt die Klappe".


    Die beiden Aktionen waren natürlich überflüssig. Sie allerdings im Nachhinein 100x neu zu deuten und 700xdie Zeitlupe und Standbilder zeigen finde ich schizophren.


    Ich habe am selben Spieltag ganz andere Fouls gesehen, die weder ein Schiri gepfiffen hat, noch irgendwelche Medien darüber berichten. Seltsam.
     
  12. wie weit will werder diese saison noch sinken. meine meinung geld kürzen/streichen dann spielen sie vielleicht mal wieder richtigen fußball. ich kriege jedesmal ein herzkasper speziell diese saison. die mannschaft kostet mich noch 10 jahre meines lebens. die einstellung passt überhaupt nicht, da sollte mal jemand richtig aufräumen.
     
  13. ich glaube eher, dass er, wenn er seine strafe vom DFB bekommen hat und dann sofort nach brasilien zur familie oder freunden reist...

    deine tipps sind aber auch nich schlecht, sollte man mal werder zu mailen:D
     
  14. 5-8 Spiele :lol::lol: wo lebt ihr denn. wir sind hier nicht in brasilien. max. 5 spiele bekommt diego.
     
  15. eigantlich haste ja recht aber als PROFI-fussballer sollte man sich in sollchen situationen eigntlich berherschen können
     
  16. DrBecks

    DrBecks

    Ort:
    NULL
    3 Spiele Sperre für so eine "Zeitlupenohrfeige" finde ich völlig übertrieben.
    Wo kommen wir da denn hin?:stirn: Dann können sie ja genau so gut die halbe Liga für X Spiele sperren. Wir sind ja nicht beim Synchronschwimmen.
    In meinen Augen war die Aktion nicht mal rotwürdig, umso entsetzter bin ich nun darüber, dass der DFB es nicht für nötig hält, den Fehler des Schiris einzugestehen und von einer Sperre abzusehen.

    Über eine Strafe für Diego muss man nicht diskutieren. Blöde Aktion!
    Ich kann es aber auch verstehen, wenn einem Spieler einfach mal eine Sicherung durchbrennt... zeigt zumindest, dass ihm nicht alles egal ist.
    Er hat ihn ja nicht erwürgt.
    Wenn immer so hart entschieden geworden wäre, dann hätte Olli Kahn wohl nur jedes 6. Spiel dabei sein dürfen:D
     
  17. Genau!! Das sollte aber auch für die KSC Spieler gelten!! Ursache und Wirkung!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hättest du nachgedacht, würde es deinen Beitrag nicht geben ...