Pizarros Schlag // Diegos Würge-Attacke

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner95, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch schlimmer als ein mieses Forums-Niveau sind User, die dies ständig bemängeln. :)
     
  2. Wenn man die Sache mal ganz nüchtern ohne viel Emotion betrachtet, ist die Lage sportlich gar nicht so schlimm.

    Pizarro wird 2-3 Spiele bekommen. Wird sich zeigen ob in der Winterpause ein "Neuer" kommt, der die Chance hätte sich einzuspielen.

    Diego kann man für die Attacke getrost 5 Spiele sperren. Ich freue mich vorallem für Daniel Jensen, der in der Rückrunde dann wieder die Fäden ziehen kann, was uns in der Vergangenheit immer sehr gut zu Gesicht stand.

    Fazit: Die zwangsläufige Kaderänderung kann uns auch gut tun.
     
  3. Ganz einfach: ES gibt hier User, die wollen, dass Diego 8 Spiele Sperre bekommt... DAS KANN ICH NICHT VERSTEHEN !!!
     
  4. Eine Erklärungshilfe von mir: Auf die Karte schauen, wie das Land heisst, in dem Du lebst. :beer:
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    So sieht das aus.

    Aber Diego muss leider bestraft werden. Das darf er nicht. Er würgt ja leider auch richtig. Dumm!

    Aber somit hat er, was er evtl. wollte: Urlaub!

    Er ist gegen INter gesperrt und in der Liga am spätestens Dienstag auch...
    ich hoffe, dass er nur eine Liga- und keine Pflichtspielsperre bekommt. Da müsste und könnte er wenigsten gegen Dortmund im DFB-Pokla ran und hat nicht noch länger "Urlaub".
     
  6. Tue ich das wirklich...?? Tschuldigung....

    Du blöder Sack....:D Siehst Du... ich lerne schnell
     
  7. Das gute Image des Vereins... Das liebe Werder Bremen... Deshalb wird die Mannschafft auch immer von den gegnerischen Fans "freundlich" empfangen, der Spielmacher immer FAIR behandelt und gegen uns ist keine Mannschafft besonders motiviert... An das Faire im Fußball hab ich auch mal geglaubt:stirn:
     
  8. Sehr gut, Blödmann :p
     
  9. Dann kannst Du dich jetzt ja vieleicht auch mit diesen Aktionen besser identivizieren, jetzt wo du so komplett schmerzfrei bist.
     
  10. Sackgesicht... Du Hoeness...
     
  11. Du meinst im Land der Moralapostel ???
     
  12. Okay... habs kapiert. Diskussion ist beendet !!!
     
  13. :beer: :svw_schal:
     
  14. Ja, so in der Richtung, ist natürlich meine ganz persönliche Meinung und es gibt sicher viele Ausnahmen (mein Anwalt hat mir geraten, es so zu formulieren).
     
  15. das wird hier alles so heiss diskutiert, warten wir doch erstmal ab, was das DFB-Schiedsgericht für die Aktion von gestern beschliesst, meiner meinung nach war das ein klarer Elfmeter für Werder, bloss Pizza hat sich zu früh aufgeregt, schade. Diegos aktion kam aus der ganzen Situation heraus, es war einfach Frust drinnen, klaro hätte er das nicht machen dürfen
     
  16. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    bayernschreck, du nervst...
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Brauchst du nicht abwarten. Das werden MIN. 4 Spiele. Und das wäre schon gnädig! Pizarro dürfte mit 3 Spielen davon kommen.
     
  18. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    mich erinnert das irgendwie alles an den Dezember 2000 und den SV Widerlich...

    diese undisziplinierheiten passen irgendwie ins bild. jeder spieler macht was er will, aber nicht was der trainer will. erreicht er die mannschaft wirklich noch? ich bin mir nicht mehr sicher...
     
  19. Hier will bestimmt keiner ne Sperre für die, aber sie haben es halt verdient und ich denke auch du bist für Fairplay, oder?!
     
  20. Das war zuviel, das gibt 5 Spiele Sperre für Dich!



    :D