Phishing?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderfan0406, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diablo III schreibt auch keine eMails! ;)

    Ich bekomme auch andauernd solche Mails, welche bzgl. PW-Änderung, etc. Alles an eine eMail-Adresse die Blizzard nicht kennt. Sagt alles, oder?
     
  2. Vielleicht sind die Mails von Chuck Norris
     
  3. Da wäre ich mir nicht so sicher :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, so oft wie ich ihn (sie) gelegt habe, wäre das mal ne anständige Rache. :D
     
  5. Jedentag hab ich davon etwa 5 im Postfach :tnx: :roll:
     
  6. Mach dir nix draus, hab ich auch noch nie gehört. Interessiere mich allerdings auch null für i-welche PC- Games, reine Zeitverschwendung in meinen Augen. Mails von Leuten, die ich nicht persönlich kenne, werden eh gleich gelöscht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was machst du denn, wenn du mal was im Internet bestellst? ;)