Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Respekt und Anständig!
    Wieder zu den Wurzeln zurück…fühlt sich besser an als irgendwo zu verdümpeln.
    So hilft er noch dem kleinen Verein und erhält dadurch berechtigte Anerkennung!
    Geiler Typ!

opalo gefällt das.
  2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Coole Sache. Viel Spaß und vor allem beste Gesundheit, Bargi. :beer:

opalo gefällt das.
  3. ...und anschließend tritt er als Absolvent des Trainee-Programmes (und vielleicht noch der VHS Heeslingen?) der Geschäftsführung von Werder bei. Eine Aufgabe/ein Titel wird sich schon finden.

4. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Ein lesenswertes Interview mit Bargfrede in der Deichstube
    Der Mann hatte aber auch viel Verletzungspech in seiner Karriere. Umso bemerkenswerter, dass er so viele Jahre bei uns Bundesliga gespielt hat. Und - wie er es ja auch selbst sagt im Interview - einer der ganz wenigen Profispieler in der heutigen Zeit, die ihre ganze Karriere bei nur einem Klub verbracht haben. :love:

5. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Und genau deshalb werde ich das Trikot mit seinem Flock immer in Ehren halten … Danke, Bargi! :love: :knutsch:

Christian Günther gefällt das.
  6. Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2023
  7. Moin Graf Derbe. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

8. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Jerôme Gondorf nannte im Interview anlässlich seines Karriereendes bei 11 Freunde auf die Frage, wer der beste Mitspieler gewesen sei, den er jemals hatte, Philipp Bargfrede:

"Ich war begeistert von seiner Art Fußball zu spielen. Hätte er nicht vielen Verletzungen gehabt, wäre er Nationalspieler geworden. Philipp Bargfrede war der beste Mitspieler, den ich je hatte." :love:

opalo, tz_don, Mrsvenson und 2 anderen gefällt das.
  9. Bargfrede hat beim Heeslinger SC nach einem Jahr aufgehört.
    Er absolviert bei Werder eine Trainee-Ausbildung und wird Co der U17.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2024