Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Ist mir ziemlich positiv aufgefallen.
    Ich glaube wir werden in Zukunft noch viel Spaß an ihm haben...

3. Das denke und hoffe ich doch auch!:svw_applaus:

4. Ja das stimmt, ich war auch sehr überrascht weil ich ihn zu vor auch nie richtig beobachtet habe. Aber ich muss sagen das war echt Stark und ich glaube das er den Sprung in den Profikader schaffen kann. Is schön zu sehen das man solche Talente in der U23 hat. Also Junge weiter so!!!:svw_applaus:

5. Der letzte Satz ist doch mal geil :lol:

6. :applaus:

7. Glückwunsch zum Testspiel-Tor... auch wenns kein Schwein gesehen hat..:lol:

8. So was nennt man dann wohl Phantom Tor :D

9. der scheint bei TS ja ein ziemlich gutes standing zu haben.

da muss marin erstmal gegen halten.

10. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Bargfrede halte ich für einen wirklich ernsthaften Kandidaten, den Stammspielern mal etwas Druck zu machen - wie es letztes Jahr selten der Fall war.

Wieso kann ich ihn eig im Fanshop nichts auf Trikot pressen lassen?! Muss ich zu seinem Dad Hansi :D?

11. Marin wird sich sicher in die Hosen machen vor Bargfrede.. :lol:

Naja, letztes Jahr hatte Bargfrede ja auch einige Partien in der Vorbereitung bestritten, in der Liga hat man ihn dann nicht ein einziges mal gesehen, bin gespannt wie es diesmal kommt.

12. Naja, so verletzt hätte es auch wenig Sinn ergeben, ihn bei den Profis einzusetzen ;)

13. war er die komplette saison verletzt? :confused:
    wenn ja, hatte ich das nicht mitbekommen.

14. Komplett nicht, aber er hatte zwei relativ schwere Verletzungen in dem Jahr, die ihn erstmal mächtig zurück warfen, das er sich so schnell wieder an die Erste ran gekämpft hat, hätte ich ihm persönlich nicht zugetraut, alle Achtung dafür.

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Kannst du - aber nur als individuellen Flock.

Ich hatte mal nachgefragt, wegen Oehrl, aber nein... Geht nur über Individual-Flock :roll: Was bei Oehrl nicht so teuer ist, aber bei Bargfrede wird das um einiges teurer

16. Einer der Gewinner der Vorbereitung. Gefiel mir besser als Hunt zum Beispiel.

17. Herzlichen Glückwunsch an Philip für diese geniale Vorbereitung, die er absolviert. Er wird definitiv einer sein, vor dem Marin & Hunt Angst haben sollten, wenn sie nicht auf der Bank Platz nehmen wollen.

Ich wünsche Philip alles Gute für die lebenslange grün-weiße Zeit :svw_schal:

18. Wenn man sich heute mal die Startelf anguckt, ist er der einzige aus der 2. Mannschaft und sonst sind da nur Stammspieler oder Spieler die Ansprüche auf einen Stammplatz haben.

Gegen Wolfsburg stand er auch 73 Minuten auf dem Platz und die Startelf sah auch nicht viel anders aus als heute.

Scheint Schaaf ja beeindruckt zu haben.
    Ich hoffe man kann ihn in der nächsten Saison mal in der 1. Mannschaft sehen.

19. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Für alle unwissenden:
    Sein Vater Hans-Jürgen, oder auch Hansi, hat in Zeven (Landkreis Rotenburg) ein eigenes Sportgeschäft. Er hat auch ein paar Bundesligaspiele auf dem Buckel, hauptsächlich für St.Pauli. Bei Werder war er aber auch mal im Kader.