Peter Niemeyer (Sportdirektor bei Preußen Münster)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Maya, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Schön auf den Punkt gebracht.
     
  2. wo ist er die nächste Saison zu finden?
    noch bei Herta???
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ist er, er hat seinen Vertrag dort verlängert!
     
  4. Slaver

    Slaver

    Ort:
    NULL
    Nachdem Mijatovic uns ja (endlich) verlassen hat und Luhukay als neuer Trainer kam, hat dieser nun Peter Niemeyer als neuen Kapitän bestimmt. Hat sich Niemeyer auch redlich verdient.
     
  5. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja denke auch das PN einer der wichtigsten Pfeiler der Hertha ist...
    Ich kann gar nicht sagen wie ich ihn bei uns empfand...
    Er war so ein Zwischending... Manchmal sehr wichtig manchmal echt unterirdisch...
    Wie man schon sagte,in der letzten Saison hätten wir Peter gebraucht..Doch naja ist für ihn besser so...
    Und er kann stolz auf sich sein sich bei der hertha zu einer Persönlichkeit gemausert zu haben
     
  6. irgendwie hätte ich ihn diese Saison gerne wieder zurück
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso, isses dir noch zu wenig Mittelmaß im Kader? ;)
     
  8. Wir haben mit Iggy und Bargfrede bisher nur zwei Holzfüße im defensiven Mittelfeld. ;)
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und Niemeyer ist spielerisch stark, oder wie? :ugly:
     
  10. Niemeyer ist ein 10er wie Micoud einer war und 6er wie Baumann :tnx: :daumen:
     
  11. Warum? schwer zu sagen, es ist mehr so ein Gefühl von Sicherheit, dass er auf mich als Zuschauer trotz allem ausgestrahlt hat. Ich glaube, er ist ein besserer 6er als Iggy und Bargi. Er ist robust und kann im DM ganz gut abräumen. Und er wirkt meist sicher und überlegt. Er wäre (so meine Hoffnung) eine Art Fels im Werder Hühnerhaufen ;) vielleicht wünsche ich mir auch nur ein defensiveres Mittelfeld, als das was wir jetzt immer in der Anfangsformation haben
     
  12. Das war der Witz.
     
  13. Niemeyer war dauernd verletzt. Spielerisch war er besser als Bargfrede!
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Alles Gute, zum 29. Ziggy. :beer:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so wirklich Sinn, macht das aber nicht was der gute Maik da faselt:p
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Franz ist also nur auf dem Platz ein Arsch, wa? Hätte ich gar nicht gedacht.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Maik Franz foult nicht, siene Gegner knien vor ihm nieder!" - episches Spruchband^^
     
  19. Slaver

    Slaver

    Ort:
    NULL
    Ist heute zum 1. Mal Vater geworden. Leonard heißt der Kleine.

    Alles Gute für die kleine Familie Niemeyer.
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::applaus:

    Glückwunsch!