Peter Niemeyer (Sportdirektor bei Preußen Münster)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Maya, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch ein Korin... Haarspalter. Jeder wird wohl wissen, was ich damit gemeint habe, als ich gesagt hab dass ich keinen Spieler aus Hertha sehen will.

    Aber spalte ruhig weiter... :thumb:
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sorry, du hängst dich an den Worten "dumm" und "unvernünftig" auf und nennst mich Spalterin, weil ich diese Aussage ernst nehme, die du ja noch durch eine Übertreibung unterstreichst.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich nicht getan. Ich hab lediglich kritisiert, dass WOML einfach wahllos Menschen als dumm bezeichnet hat. Mehr nicht.

    Dass du mir jetzt aber hier im Niemeyer-Thread eine Diskussion vorhälst die ich mit WOML hatte, hat schon fast leicht absurdes. Hast du keine anderen Themen über die du mit mir streiten kannst? :ugly:
     
  4. Die Spieler der Hertha haben Pickel, die mag ich nicht. Super Einstellung.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde meinen Grund entscheidender. Die Pickel stören nicht. Wenn man aber Angst haben muss, dass Spieler in Ausnahmesituationen dem Schiri ans Leben wollen, dann scheiden solche Spieler für meine Mannschaft aus.

    Das ist meine Meinung zu der ich auch stehe. Mehr sag ich dazu nicht, ihr könnt euch nun gegenseitig weiter mit Polemik zuschütten, Haare spalten und Korinten kacken. :D Viel Spaß dabei.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich weiß, war eine "Anspielung".
     
  7. Damit schießt Du weit übers Ziel hinaus. Das was die geleistet haben, davon sind unsere Jungs hier meilenweit entfernt und vor dem Hintergrund, das die Hertha zum Schluss mit 9 Mann agierte haben die ihr Spiel in Anbetracht der Tatsachen fein aufgezogen.

    Ich weiß zwar nicht, wie Du allen Ernstes bspw. einen Kraft mit dieser Erfahrung ablehnen kannst, aber diese Sicht der Dinge sei Dir belassen. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, da bspw. Kraft auch bis zum Schluss hochkonzentriert gearbeitet hat. Der wäre mE definitiv ein Zugewinn in unserem Team. Auch ein Niemeyer hat dort bis zum Schluss sehr gut agiert. Der war der Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Berliner. So habe ich einen Bargfrede bei uns noch nicht spielen sehen.

    Diese Erfahrung, die diese Spieler gemacht haben, macht sie eher wertvoller denn billiger.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja, aber wieso wollten das alle Herthaspieler? Kannst du das belegen?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, ja, wenn man bei den eigenen Argumenten versagt, dann sind die anderen eben Korinthen.....
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Och bitte, also den armen Spruch hätte ich DIR jetzt wirklich nicht zugetraut... aber manchmal überschätzt man die Leute eben.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Willst du den Post nicht in den Kleinkrieg-Thread packen:rolleyes:

    Du hast gesagt du willst keinen Spieler von HErtha und hast diese Aussage sogar noch verdeutlicht durch die Übertreibung, selbst wenn er Torschützen-König und ablösefrei ist.
    Das konnte ich und einige Andere nicht nachvollziehen, bei Beteiligten ok, aber Unbeteiligten nicht und deswegen wurde nachgefragt.
    Wieso man dann gleich als Haarspalter bezeichnet wird, tja, vielleicht weil du selbst gemerkt hast, dass die Aussage albern ist, dass man gar keinen von da will und nun zurückruderst.
    Vielleicht hätte man statt nachzufragen aber auch einfach mit deinem Lieblingssmiley antworten sollen:stirn:

    So und nun wieder on topic. Sei es nun das Pedda beteiligt war oder auch nicht, aber für mich ist er aus sportlichen Gründen einfach kein Kandidat.
     
  13. corox

    corox Guest

    Hertha hat den Anspruch ein Bundesligist zu sein spielte aber wie ein Team aus der Regionalliga. Sie waren einfach das schlechtere Team und können von Glück sagen das Düsseldorf sie nicht komplett Blamiert hat.

    Mit dem Verhalten der Spieler hat Hertha allerdings nochmal bewiesen das so eine Mannschaft nicht in die höchste deutsche Spielklasse gehört
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hinspiel ok, aber wo war Hertha denn im Rückspiel schlechter? Da hatte eher DD GLück gehabt, dass Hertha sich durch Ben-Hatira so selber schwächt...
     
  15. Auch im Hinspiel hatte DD mehr Glück als Verstand bei den beiden Buden, die ihnen gelang, aber ich frage mich wirklich was das mit den Vorgängen im Relegationsspiel zu tun hat.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Jetzt nicht übertreiben, jetzt nicht übertreiben" ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  18. War es ein Fehler, Peter gehen zu lassen?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er war kein Spieler mit längerer Perspektive - aber letzte Saison hätte er uns, gerade in der Rückrunde, extrem geholfen. Er wäre derzeit der beste alleinige 6er im Kader und wäre das auch letztes Jahr gewesen.