Peter Niemeyer (Sportdirektor bei Preußen Münster)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Maya, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused: Was ist daran jetzt zum Augenrollen?
     
  4. nun zum Innenverteidiger umfunktioniert.
    Sicherlich mal wieder ein Geniestreich von Rehagel.
    Er stellt die Spieler immer auf die für sie beste Position.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, er stellt alle in die Verteidigung. Ein Stürmer reicht.
     
  6. Genau. Und Ramos hat auch noch gleich mustergültig ins eigene Tor genetzt.:lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber du hast das Datum beachtet oder;)
     
  8. Jepp, bin ja nicht ganz blöd ;)
    Dennoch schön :tnx: Und das er es kann und ein wichtiger Spieler sein kann, das hat er bei uns ja auch bewiesen. Wenn er nur nicht immer verletzt gewesen wäre,,,
     
  9. Vertrag läuft 2014 aus. Im Falle eines Abstiegs bestimmt nicht teuer. Komm heim Peter... :svw_applaus:
     
  10. Spielt er das denn bei der Hertha auch als alleiniger 6er oder hat er da Nebenleute?
     
  11. Ruckzuck ist die Fresse dick
     
  12. Na, aber nicht so übel wie bei Proedl .
     
  13. das hab ich gestern auch schon gedacht :)
     
  14. corox

    corox Guest

    Ich dachte mir nur wie schön das er weg ist
     
  15. der wird beim abstieg wechseln, aber der wird nie im leben zu werder zurückkehren, zumindest nicht solange TS hier ist
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich, aus Berlin will ich überhaupt gar keinen Spieler sehen, nicht mal wenn er Welttorjäger ist, 20, Werder-Fan und ablösefrei.
     
  17. jop. raffael ganz eventuell noch, aber sonst sind die nicht umsonst abgestiegen