Peter Niemeyer (Sportdirektor bei Preußen Münster)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Maya, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Solange DU keine anderen Belege hast, sind solche Andeutungen schon recht daneben.

    Ja es kann problemlos Zufall sein, sogar pur....

    Stattdessen haust du dann auf deine völlig falsche Wahrnehmung basierende Andeutungen raus! Das ist natürlich besser!
    Lies nochmal die Zeiträume die Peggy schrieb...

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kresse halten...
     
  2. Sehr sympathisches Interview. :svw_applaus:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich kam erst recht spät ins Stadion, aber habe nichts von einer Verabschiedung mitbekommen. Gab's da gar nicht?

    Klose bekommt beim ersten Bayern-Spiel nach einem unglaublich schlechten Abgang Uhr und Fotocollage und Niemeyer wird nicht einmal offiziell vor den Fans verabschiedet? Das fänd ich ziemlich peinlich. Ich kann bei ihm leider nicht objektiv bleiben, weil er einer meiner Lieblingsspieler ist aber auch aus neutraler Sicht hätte man ihm durchaus danken können. Ein Spieler den wohl keiner vergessen wird: Torreigen beim Rekordsieg gegen Bielefeld eingeleitet, die schnellste Gelb-Rote Karte nach einer Einwechslung überhaupt gegen Bilbao, im letzten Baumi-Spiel gegen den Käptn eingewechselt worden und noch kräftig mitgeholfen das Ergebnis über die Zeit zu bringen, im einzigen UEFA-Cup Finale in Werders Vereinsgeschichte von Beginn an gespielt, Party-Peter nach dem Pokalsieg. Und dazu vor allen Dingen absolut sympathisch: Feierbiest, witzige Interviews waren nicht alles. Er nahm sich immer für jeden Fan Zeit, war sich für kein Foto zu schade und war auch mehrmals bei Charity-Aktionen dabei. Ich vermisse ihn. :knutsch:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    @CG
    ich fand ihn auch immer sehr sympatisch und fände es auch nicht korreckt wenn das wirklich stimmen sollte das er nicht verabschiedet wurde :rolleyes:
    ich vermiss ihn auch :(
    dazu fällt mir nur noch das ein
    http://www.youtube.com/watch?v=mN52BzdLh_M
     
  5. Aber euch ist schon aufgefallen, dass der guter Peter schon ein paar Tage länger nicht mehr für Werder spielt ???

    Ne Verabschiedung ??? Nach einer ganzen Saison beim neuen Verein ???
    Wie cool ist denn sowas ? Und wenn Hertha 3 Jahre zum Wiederaufstieg gebraucht hätte, hätte man den Peter dann in 2013 oder 2014 "verabschiedet", oder was ?

    Die Wertschätzung der Werder-Anhänger kam beim Verlesen der Aufstellung des Gegners durch den Beifall bei der Nennung seines Namens doch sehr gut rüber. Das ist doch eine tolle Geste und wird den Peter gefreut haben. Für mehr war ja nun wirklich zuviel Zeit ins Land gegangen.

    Hat aber ein ganz ordentliches Spiel gemacht, fand ich. Wie überhaupt die ganze Mannschaft einen besseren Eindruck hinterließ als die Hertha vergangener Jahre.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    es hieß aber er kommt zurück wenn hertha nicht aufsteigt also brauchte man ihn letztes jahr nicht zuverabschieden da er villeicht wiedergekommen wäre jetzt ist es aber offiziell das er weg ist und nicht wiederkommt
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Letzte Saison war Peter noch offiziell Spieler des SV Werder Bremen, nur ausgeliehen an die Hertha. Man kann ihn ja schlecht mal aus Vorsicht verabschieden, und dann kommt er doch wieder zurück.
    Ich bin auch der Meinung, dass er durchaus hätte verstanden werden können...
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :tnx::thumb:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hiess es das wirklich? Meines Wissens nach gab es diese Klausel das er bei Hertha auf jeden Fall bleibt im Fall eines Aufstiegs. Wenn sie nicht aufgestiegen wären, hätte man nochmal neu verhandeln müssen. Aber so wie ich Peter damals verstanden habe, wäre er auch gewillt gewesen noch ein Jahr in der 2ten Liga zu spielen mit Berlin weil er sich dort gewertschätzt gefühlt hat.
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Natürlich war es so, wie du das sagst, hat aber mit der eigentlichen Diskussion hier nix zu tun.
     
  11. Denk ich auch! Wenn ich mich recht erinnere wäre er sicher geblieben beim Aufstieg...ansonsten evtl. Rückkehr, bei der Konkurrenzsituation hier wäre das aber kaum realistisch gewesen.
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, wie gesagt: Das war so und hat trotzdem mit der Diskussion 0,0 zu tun. :rolleyes:
     
  13. Ich hab mich um die laufende Diskussion auch nicht gekümmert wenn ich ehrlich sein soll, hab nur Peggy's Eintrag untermauern wollen!;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mich aber zu dem anderen Thema nicht äussern will, sondern einfach mal nur die Fakten richtigstellen wollte? Wo ist da jetzt bitte dein Problem? Gibts du mir jetzt vor an welche Art der Diskussion ich mich beteiligen möchte und an welcher nicht?
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wtf.
    Dein Beitrag kam als Antwort auf ein "der spielt schon lange nicht mehr bei Werder" "aber er war noch Spieler von Werder letzte Saison". Das erschien mir recht eindeutig, als eine Aussage, wie "es war ja eh klar, dass der nicht wieder kommt, deswegen hätte man ihn auch vorher verabschieden können", oder so. Die Fakten kennen wir hier wohl alle. Wenn es nicht so gemeint war, sorry, kam mir so vor.

    Aber ja, genau, ich schreib dir vor, wie du diskutieren sollst. Alter. :rolleyes::wall:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab den Satz den ich nicht für ganz zutreffend halte dick markiert. Und der war das Peter zurückgekommen wäre wenn Hertha nicht aufgestiegen wäre. Und das war aber so klar nicht. Aber das ist wohl nicht überall so angekommen. Wie das nun jeder auf die Verabschiedungssache bezieht ist jedem seine Sache.
     
  17. Um die Wogen mal wieder ein wenig zu glätte, hier (noch)mal PN beste Szene im Hertha-Trikot.

    :applaus:
     
  18. Hat nach Ottl gestern die meisten km gefressen. Auch mehr als der fleissigste Werderaner. Ich finde er macht sich auf der Doppelsechs zusammen mit Ottl richtig gut und ich gönne ihm das total. Er ist ein sympathischer Kerl.
     
  19. Super Ballbehandlung!
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Und wieder getroffen. :tnx: