Peter Niemeyer (Sportdirektor bei Preußen Münster)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Maya, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie oben geschrieben: Es waren nicht so viele Verletzungen, wie es den Eindruck gemacht hat.

    Und hmmm. In der letzten Saison war er auch zwei Mal verletzt. Muskelfaserriss, Wadenprobleme… In der ersten Saison bei Hertha. Stimmt, das ist natürlich "fast verletzungsfreier" als in seiner Zeit bei Werder. :roll:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann sich die Dinge natürlich auch immer gern so drehen wie man will. Ich hab dann auch mal nachgeschaut was Peters Verletztengeschichte angeht. Aber irgendwie ist sich informieren dann wohl nicht Oldies Stärke. Aber als er das geschrieben hat, dachte ich mir gleich was für ein Blödsinn von wegen kaum verletzt bei Hertha. Weil mir in den Sinn gekommen ist das Hertha mehr als einmal auf ihn verzichten musste.

    10/11 30.04.2011 16.05.2011 Wadenprobleme
    10/11 18.01.2011 01.02.2011 Muskelfaserriss
    09/10 01.03.2010 26.04.2010 Sprunggelenksverletzung
    09/10 10.11.2009 23.11.2009 Zehenverletzung
    08/09 24.10.2008 06.11.2008 unbekannte Verletzung
    08/09 20.08.2008 01.09.2008 Knieprobleme
    07/08 29.09.2007 10.03.2008 Knöchelverletzung
     
  3. Als ich am Samstag im Videotext gelesen habe, dass Niemeyer das 2:0 in Doofmund geschossen hat, meinte ich sofort zu meiner Freundin, dass der mit Sicherheit angeschossen worden ist. Und dann hatte ich damit auch tatsächlich noch Recht... :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, liebe Peggy, mir fehlt schlichtweg die Zeit dazu bzw. ist mir die Zeit für sowas zu schade, wegen jedem Detail weiß Gott wie lang rumzusuchen...
    Das überlasse ich lieber z.B. Dir. Hast Du übrigens fein gemacht. Peter war also zweimal zu seiner bisherigen Berliner Zeit verletzt, aber jeweils nur für kurze Zeiträume. In Bremen ist er ja bei fast allen seinen Verletzungen eine gefühlte Ewigkeit ausgefallen. Woran das wohl lag...? :lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du könntest dir wenigstens die Mühe machen und die Statistik von Peggy lesen, bevor du hier wieder unvorbereitet Halbwahrheiten verbreitest.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Naja, er sagt ja nur "eine gefühlte Ewigkeit" - es fühlte sich für ihn also einfach lange an :ugly:
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bis auf die Knöchel- und die Sprunggelenksverletzung, waren die Wehwehchen doch eher kurzweilig. Das eine Verletzungshäufigkeit ab oder zugenommen hat kann ich auch nicht erkennen. Aber dafür spielt er auch noch nicht so lange für die Hertha.
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Extra für dich hab ich das mal nachgerechnet. Bei Werder war er in drei Saisons durchschnittlich 35 Tage verletzt. Bei Hertha in einer Saison 38 Tage.
    Woran das wohl lag…? :lol:
     
  9. Lasst den armen Oldie doch in Ruhe. Seine abgrundtiefe Abneigung gegen alle studierten Mediziner ist doch kein Geheimnis mehr. Hätte Werder Schamanen, Pendler oder sonstige Nicht-Fachleute in der medizinischen Abteilung, wäre er vermutlich rundum zufrieden...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: du das war ne Sache von vielleicht einer Minute! Man muss nur wissen wo man suchen muss!:p Und natürlich dran interessiert sein mit Fakten zu arbeiten und nicht mit wüsten Unterstellungen!

    Zum Rest wurde ja von den anderen schon alles gesagt!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als "armer Oldie" fühle ich mich aber verdammt gut...:)

    Aber mit den Göttern in Weiß hast Du recht, ich habe eine abgrundtiefe Abneigung gegen sie und dafür auch mehr als berechtigte Gründe. Allein was diese mit Familienmitgliedern angestellt haben geht unter keine Kuhhaut. Leider hast Du rechtlich kaum eine Chance gegen die...

    Ich persönlich meide sie wie es irgendwie nur geht. Und bin damit bisher sehr gut gefahren...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der in diesem Thread eigentlich nur geschrieben hat, weil ich heute noch Niemeyers Verkauf bedaure)
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und trotzdem mal eingestehen, dass man mit der Behauptung, Niemeyers angebliche Verletzungsanfälligkeit - die ja os nicht mal wahr ist - hätte was mit den Ärzten von Werder zu tun, ist nicht drin, was?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gehts noch??? Ich habe hier den Ärzten von Werder nichts unterstellt sondern lediglich ironisch gefragt, "woran das wohl lag ?" Dafür soll ich mich entschuldigen? :lol:

    Niemeyers Verletzungsanfälligkeit ist nur "angeblich" und "nicht mal wahr"??? Sorry, aber der war zu seiner Werder-Zeit verdammt lange außer Gefecht und ist wahrscheinlich nur deswegen bei Werder gescheitert. Denn jedesmal, als er auf dem Weg zum Stammspieler war, kamen ihm Verletzungen in die "Quere". Dafür brauche ich keine Statistiken rauszukramen, das habe ich auch so noch gut im Gedächtnis.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. Wenn das keine rhetorische Frage zu Lasten der Werder-Arzt sein soll, dann weiß ich nicht was. Aber das erklärst Du uns sicher gern.
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, die Statistiken widerlegen nämlich recht deutlich, was du sagst. Zumindest zu der Zeit, die er verletzt war. Aber komm, was diskutier ich noch mit dir, hat schon seine Gründe, dass du auf meiner Ignore-Liste bist. :roll:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused:

    Wenn das man kein Irrtum ist. Hier in Berlin wird genau das Gegenteil an ihm bemängelt.

    In der Defensive wird ihm oft ein gutes Stellungsspiel bescheinigt, aber es mangelt an der Spieleröffnung.

    Ich habe ihn zuletzt zweimal live gesehen und kann gut nachvollziehen, warum Werder ihn ziehen lassen hat. Inzwischen sind wir in der Defensive mit Bargfrede, Fritz, Sokratis, und v. a. Ignjovski weit besser besetzt. ;)
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn ein "Junge" (Niemeyer) einer Frau (Bibiana Steinhaus) erstmals an die Brüste fasst, reift er automatisch schneller zum Mann!
    :lol::D:p
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol:
    so ist es :D:thumb:
     
  19. Am Sonntag muss er (und seine Mannschaftskollegen), leider ohne Punkte Bremen verlassen.:p

    Meldung auf der HP zu geil: Treter-Peter
    :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    cooler Bericht. Freu mich drauf den Peter mal wiederzusehen! Auch wenns mir leid tut das er ohne Punkte wieder nach Berlin muss:D