Peter Niemeyer (Sportdirektor bei Preußen Münster)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Maya, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe seinen Quasi-Wechsel (Kaufoption im Aufstiegsfall) schon zu seinem Zeitpunkt absolut nicht verstanden, obwohl wir damals noch personell im MF gut besetzt waren. Und zwar deshalb nicht weil ich von Niemeyers Qualitäten absolut überzeugt war.
    Nun ja, MITTLERWEILE sehen es ja einige andere auch so das es ein Fehler war...späte Einsicht...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    der treibende Faktor war hier wohl Peter und ich finde es fair von Bremen zu sagen: Jau erlauben wir dir. KA hat ja auch schon gesagt bei der Verletztenmisere hätte er ihn nicht abgegeben aber das weiß man ja nihct vorher (ausser bei Bremen) :cool:
     
  3. er wollte schon in der winterpause davor wechseln und hatte auch verschiedene angebote, da hat man ihn aber nicht gelassen
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich finde er ist in seiner zeit bei berlin viel erwachsener und reifer geworden :D
    er kommt mir einfach so rüber seitdem er bei der hertha spielt :thumb:
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused:

    Ich fand er war schon in Bremen immer sehr "erwachsen und reif", ruhig.... Seine Spielweise ist allerdings wirklich "reifer" geeworden, wenn man das denn so nennen kann.
     
  7. Ich hoffe er reißt bei Berlin noch so einiges. Zudem wünsch ich ihm eine erfolgreiche Saison. Dem jungen gönn ichs :)
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sein 1.Buli-Tor :applaus: gegen den BVB
     
  9. Sein erstes Buli-Tor hat er glaube ich gegen Bielefeld geschossen.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf jeden Fall hat er ein Tor gegen den Meister geschossen! ;)
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Echt? Haben die grad auf Sky gesagt...daher :confused:
     
  12. Vielleicht meinten die auch das 1.Buli-Tor in dieser Saison.
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab grad nachgesehen und er hat sogar "schon" 2 geschossen vorher :eek:
    Oh man, ich verdränge so was immer so schnell :D
     
  14. Das erste bei dem 8:1 und das zweite war glaube ich auch bei einem hohen Sieg gegen Hannover

    da kann man schon mal die Torschützen vergessen. :)
     
  15. Peter spielt bei der Hertha wirklich einen feinen Ball. Der bietet die schnelle Spieleröffnung, die uns bislang immer noch ein wenig schwer von der Hand geht.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er ist halt ein echter Goalgetter :cool:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe ihn immer für einen tollen 6er gehalten, dem ich sehr viel zugetraut habe.
    Er hat uns letzte Saison sehr gefehlt. Diesen Transfer (nach Berlin) kann ich heute noch nicht verstehen und er ärgert mich heute noch...auch wenn wir jetzt im DM wieder gut bestückt sind.

    Seltsam auch, das er, seit er bei Werder weg ist, kaum noch mit Verletzungen zu tun hat...ein Schelm, wer böses dabei denkt...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. Ja, das wird der Grund gewesen sein, weswegen er abgegeben wurde. Weswegen er sich bei Hertha nicht mehr verletzt, kann ich dir nicht sagen. Irgendwelche anderen Sachen möchte ich nicht mutmaßen. Ich möchte auch nicht, dass er sich verletzt, damit Werder in der Entscheidung ihn abzugeben, richtig liegt.
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :roll:
    Lass uns doch mal anschauen, was der Herr Niemeyer bei Werder so für Verletzungen hatte.
    07/08 die Knöchelverletzung, die er sich bei einem Pressschlag im Spiel gegen Bielefeld zugezogen hat - dass er so lang ausgefallen ist, kann gar nicht an den Werder-Ärzten gelegen haben, da war er nämlich in Düsseldorf beim Arzt der U21-Nationalmannschaft.
    2008/2009 hatte er Knieprobleme - passiert auch bei anderen Vereinen immer mal. Dann war er 2009/2010 im November zwei Wochen am Zeh verletzt - da wird ihm kaum Dimanski mit einem Hammer auf den Zeh geschlagen haben. Und dann 2009/2010 hatte er noch eine Sprunggelenksverletzung, was bei Fußballern durchaus vorkommt, auch bei anderen Vereinen.

    Und wo genau ist da jetzt Dr. Dimanski Schuld? (denn das ist es doch, was du implizierst?)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    Ich habe mit KEINEM WORT unseren Gott in Weiß erwähnt...:)

    Schon lustig, wie das einige andere für mich hier machen...:lol:

    Aber ist das nicht wirklich seltsam? Peter (fast) verletzungsfrei bei der Hertha...wirklich nur purer Zufall??

    Gruß vom
    Werder-Oldie