Peter Niemeyer (Sportdirektor bei Preußen Münster)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Maya, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist ja immer das Gleiche. Sind sie bei uns und spielen nicht, sind es gehaltverschlingene Kaderleichen... dafür wird KA kritisiert.

    Werden sie dann abgegeben waren es die kommenden Nationalspieler und Stützen der Mannschaft... dafür wird KA kritisiert.

    :stirn:

    Niemeyer wird alles, aber uns mit Sicherheit nicht fehlen...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ^vor allem redet dann keiner davon, dass man mehr für die bekommt als slebst gezahlt zu haben:wild:
     
  3. Slaver

    Slaver

    Ort:
    NULL
    http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1169757.html

    Jo, jetzt ist er auch offiziell Herthaner bis mind. 2014. Hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt, besticht durch Topleistung, ist auf dem besten Weg zu einem der Hertha-Fanlieblinge und soll wohl ganz gute Aussichten haben in der neuen Saison das Kapitänsamt zu übernehmen.

    Schade für euch, gut für uns.:D;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Da wäre ich mir noch nicht so sicher :lol:
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/jubel-wehmut-1219475.html

    Ach, Peter. Zwischenmenschlich wird er hier auch fehlen.

    (So richtig Party machen hat er aber wohl ein bisschen verlernt, wenn ich lese, dass er "mit seinem Vater angestoßen" hat, während die anderen sonstwas für Tänzchen gemacht haben :D)
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Na ich weiß nicht. Wenn ich mir sein \/ideo aus der Kabine angucke... da ist er schon \/oll wie n Eimer. Leider fehlt der Prödlerische Einfluss und \/orlagengeber zum Schwachsinn reden :D
     
  7. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL

    Schau dir meine Postings an im Niemeyer thread und du wirst sehen, dass ich seine Ausleihe an Berlin schon blöd fand. Aber hauptsache mal einen vom Pferd erzählen.

    Ich bin der ansicht, dass Niemeyer wichtige Fähigkeiten hat, die uns in der schweren Phase dieser Saison geholfen hätten. Ich denke da auch an letzte Saison, als wir mit ihm in der Doppel6 endlich mal eine gewisse Stabilität reinbekamen. Leider hat er sich dann verletzt und nicht mehr ins Team reingefunden.
     
  8. Sein Wegang ist mit dem von Jensen und Pasanen gleich zu setzten kein sportlicher Verlust. Grad auf seiner Position haben wir genug Alternativen.
     
  9. Diese These würde ich nicht zu laut vortragen...
    Grade wenn ich mir die doch oft recht durchschnittlichen Auftritte PB´s auf vergleichbarer Position anschaue, oder Wesley, der grade in Puncto Zweikampfhärte gewaltigen Nachholbedarf hat, halte ich es für recht verzerrend und dekadent so zu tun, als könne er uns nicht weiterhelfen. Denn so wirklich groß ist unsere Auswahl im DM nicht und sollte TF die Schuhe nun tatsächlich an den NAgel hängen, wäre PN sicher ne Alternative. Die zudem keine Ablöse kosten würde.
    Sehe die Abgabe durchaus etwas zwiegespalten.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Stimme uneingeschränkt zu!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kanns auch schreien wenn du willst... warum hat er wohl nicht mehr ins Team reingefunden? Weil Bargfrede Leistung gebracht hat, die er dieses Jahr nicht gebracht hat. Allerdings hat dieses Jahr niemand die Leistung gebracht die er hätte bringen können. Meinst du, gerade Niemeyer, der nie herausragte, wäre dieses Jahr der große Stabilisator gewesen? Der wäre mit untergegangen wie der Rest der Truppe.
     
  12. Danke, ich weiß..:D
    PN hat in erster Linie immer mit seinem eigenen Körper zu kämpfen gehabt. In der letzten Saison, als er dann mal ein paar Spiele am Stück absolvieren konnte, wusste er durchaus zu gefallen. Bargfrede natürlich auch. Nur konnte er daran in dieser Saison leider nicht mehr ganz anknüpfen und wer sagt denn, ob er das tatsächlich wieder wird?!
    Der letzte Satz ist mir einfach zu platt. Woher willst Du das wissen? Die Leistung die PB oder derzeit Wesley in ähnlicher Position bietet, hätte ich ihm durchaus zugetraut, vermutlich sogar mehr. Immerhin "stabilisierte" er Hertha soweit, daß sie bereits als Aufsteiger feststehen.
    Wie gesagt, sein großes Manko ist die Verl.anfälligkeit und ich halte ihn auch keineswegs für einen Heilsbringer. Nur haben wir in dem Bereich leider nicht die qualitative Dichte, daß man Deine Aussagen unterstreichen muß. Zudem wäre er eine günstige alternative.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann :D

    Die Möglichkeit ist zumindest gegeben. Schliesslich hat Bargfrede konstant gut bis sehr gut gespielt letztes Jahr, während es bei Niemeyer gerade mal ein paar Spiele waren. Wer weiß ob Niemeyer jemald nochmal so gut wie in den Spielen gewesen wäre? Voraussagen kann das niemand, wir können nur aufgrund von Argumenten für und gegen spekulieren. Und genauso war auch mein...

    ... platter Satz mehr Spekulation, die aber durchaus berechtigt ist. "Immerhin" stabilisierte er Hertha in der zweiten Liga. Als Zweitliga-Spieler ist er also durchaus brauchbar, das wissen wir jetzt. Schauen wir mal, wie er sich in der ersten Liga schlägt, das ist manchmal schon ein himmelweiter Unterschied.
    Klar haben wir momentan nicht die Dichte. Aber als Niemeyer ausgeliehen wurde hatten wir sie noch mit Jensen, Frings, Bargfrede und dem kommenden Wesley, dazu noch Borowski. Damals war für Niemeyer kein Platz, vor allem weil er eben keine Chance bei Bremen hatte. Die Ausleihe war folgerichtig. Die Klausel dass er bei Abstieg wechselt war eben gegeben. Da hätte man sich Spielraum lassen können. So ist er nun weg. Meiner Meinung nach sportlich kein Verlust, günstige Alternativen seiner Klasse gibts sicherlich mehrerere... :O
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss Campino auch in allen Punkten zustimmen!

    Als Mensch und Spieler sehr sympathisch, sportlich die Definition von Mittelmaß. Ob das aufgrund von Verletzung oder fehlender Qualität so ist sei mal dahingestellt...

    Dazu mit seinen 27 Jahren kaum mehr Potential nach oben, unterm Strich ist er nicht der Spieler mit dem man sich mittelfristig verbessert hätte. Habe die Leihe damals sehr begrüsst und war/bin auch mit der KO zufrieden.

    Wünsche dem Menschen und Spieler Peter Niemeyer jedenfalls alles erdenklich gute! Werde seinen Werdegang weiter verfolgen und würde mich freuen wenn er in Berlin (evtl als Kapitän) gefeiert wird...
     
  15. Slaver

    Slaver

    Ort:
    NULL
    Peter Niemeyer lässt die Saison revue passieren und scheint in Hertha BSC sein großes Glück gefunden zu haben ...

    http://www.morgenpost.de/sport/hert...eyer-sieht-Hertha-als-schlafenden-Riesen.html
     
  16. Sehr sympathisch und ehrlich. :)
     
  17. Es sei dir gegönnt, Peter:) Alles Gute für die weitere Zukunft und bleib gesund!
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich freue mich auch für ihn. Er ist Stammspieler und absoluter Leistungsträger. Dazu in der 2-Liga-Elf-Des-Jahres-Elf vertreten.
    Viel Glück weiterhin und danke für alles:svw_applaus:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Glückwunsch

    Manchmal kann es so einfach sein, das Erstellen einer Rangliste. Siehe das defensive Mittelfeld. Da bedurfte es keiner langen Debatten, wem und warum der Spitzenplatz gebührt, der Herthaner Peter Niemeyer machte es der kicker-Redaktion leicht. Das fängt damit an, dass der 27-Jährige mit 2,86 den mit Abstand besten Notenschnitt vorweisen kann. Im Bewertungszeitraum, der Rückrunde der abgelaufenen Saison, kam er dem Ideal auf dieser Position sehr nahe.

    www.kicker.de

    Da hat KA wieder :zzz:

    Muahahahha
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350