Peter Niemeyer (Sportdirektor bei Preußen Münster)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Maya, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Kommentator des Spiels Hertha-Duisburg am 25. Apil 2011 berichtet, das Peter im Sommer für 700.000 Euro endgülig zu Hertha geht. Na dann, viel Glück in der 1.Liga 2011/2012. Man sieht sich.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4


    War auch keine Überraschung, da das bei der Leihe von vornherein klar, dass er dort bleibt, wenn Hertha aufsteigt.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    seh ich auch so
    ich hoffe du hast viel erfolg bei hertha nur in 2 spielen bitte nicht treffen ;)
     
  4. :tnx: Viel Erfolg weiterhin bei Hertha BSC und danke für alles!!!:svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: von mir auch viel Glück!
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Party Pedda :(
     
  8. Viel Glück weiterhin bei Hertha,glückwunsch zum Aufstieg.Hätten dich jetzt gut gebrauchen können, wenn Frings aufhört.Aber wir verschenken ja gerne mal den einen oder anderen Spieler:rolleyes:
     
  9. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    großer fehler von kats ihn abzugeben. Mit ihm bräuchten wir jetzt nicht ein paar Mille in nen frings ersatz, oder sowas. Aber leider nicht der einzige Fehler in der Transferpolitik der letzten Jahre.
     
  10. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    wir brauchen nun wohl nen neuen peter ..... :(


    wie wärs mit pedersen ?


    naja machs gut party peter und viel glück bei hertha :applaus:
     
  11. bei aller symphatie für unseren peter-treter, das niveau eine TF konnte ich bei ihm nie erkennen, und eine gute zweitliga saison sollte man da auch nicht überbewerten.

    Aber für ihn freut es mich sehr das er jetzt einen erstligaverein hat bei dem er sicher stammkraft ist. Für die zweite liga is er nämlicher sicher zu gut! :applaus:
     
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Hoffentlich kommt der Kneter-Peter in der BL bei Hetha mehr zum Zuge als bei uns vorher.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub schon, scheint sich da ja im Mittelfeld etabliert zu haben.
     
  14. Ist selbst nach Kicker-Noten stärkster Spieler der Hertha nach Lasogga. Hoffentlich bleibt er auch ohne Verletzungen!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    soweit ich weiss ist er durch kleiner Sachen schon ausgefallen diese Saison, war aber immer nicht für lange. Irgendwelche Muskelsachen waren es glaub ich!
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Mach´s gut :svw_applaus:
     
  17. Glückwunsch zum Aufstieg! :applaus:

    Schade, dass er jetzt nicht mehr zurückkommt.

    Viel Erfolg bei der Hertha und Danke für alles! :knutsch:
     
  18. Alles gute Peter und viel Erfolg!:applaus: Ich finds schade das er geht.:(
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Viel Erfolg Peter. Danke für alles!!!:svw_applaus: