Petanque - Boule - Boccia

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Theonlein, 8. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Da sogar im Schatten des Weserstadions ein "Grand Prix" von Bremen ausgetragen wird, ist es an der Zeit, diesen Breitensport hier unterzubringen.

    Als Appetizer: Lesegeschichte
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich freu mich immer auf den Urlaub in Kroatien, und meine Kugeln inkl. Tuch und Schweinchen hab ich noch nie vergessen.

    Wenn du in Istrien mit den Kugeln auftauschst um mitzuspielen ist es in Kroatien auch heuzutage kein Problem. Hilfreich ist dabei auch ein Fläschchen Slivo oder vergleichbares. Aber es wird nicht geo

    In Frankreich war es früher ähnlich, wird aber leider heutzutage nicht mehr so gern gesehen. Schade.
     
  3. Sonnabend werde ich ein Bouleturnier spielen. "Minimannschafts-Turnier":
    3 Spieler. 3 Vorrundenpaarungen mit jeweils 2 Spielenrunden. Jeder muss einmal Tête-à-Tête spielen. Also erst Triplette dann Doublette und Tête-à-Tête.

    ABER: meine beiden Partner sind ein H$V-Fan und ein BAYERN-Fan (der ist soon echter Hardcore Bayern-Fan, wie wir sie kennen!) Die haben bestimmt nur ihre Boulevereinsklamotten mit. Ich werde mit Werder-Raute antreten.

    [wir haben mal in derselben Fußballmannschaft gespielt. Von daher]
     
  4. Hier war ich ja lange nicht.

    Bin gestern Horst H. zugelost worden. Haben drei Spiele gemacht. Erstes 0:13 verloren.
    Wenn Blicke töten könnten.
    Man kann sich ja mal zusammen reißen und haben dann 13:0 gewonnen und das dritte Spiel nach 1:8 noch 13:11 gewonnen.

    Ich habe nach den Spielen nicht um ein Selfie gefragt. Dafür haben wir noch ne Stunde gesessen, wobei er nette Sachen von die U21 erzählte, was er mit denen so angestellt hat.