Pes 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von DanielWTM, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was soll ich machen. Bin RMF, und Werder spielt in seiner Aufstellung nicht mit FMF :(
    Aber bin schon Stammspieler :D
     
  2. <-- bin Stammspieler bei ManU :)
    Nur mein DaemonTools macht mir Probleme :/
     
  3. *Threadhochhol*

    Bin im Moment schon fleißig am Zocken, macht auch richtig Laune :)

    Wollte aber mal ein wenig Werbung für meine Fanstory mache, sprich ich erzähle die Geschichte eines Spieler aus dem BaL Modus und gebe ihm eine Persönlichkeit etc.

    Hier der Link

    Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anschaut und eventuell mir ein Feedback gebt ;) :svw_applaus:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zocke gerade werd zur legende und verzweifel ein wenig. Zocker gerade in der 2. Saison und meine Werte kommen nur langsam hoch...Durchschnittlich bekomen ich ca. 4 Punkte bei den fokussierten Ausprägungen dazu...geht dat nicht schneller :D
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und noch eine Frage...Meine PS3 spricht immer mit mri wenn ich PES 2009 starte, von wegen update 1.30 ist verfügbar... Dann drück ich auf OK (bin mit dem Internet verbunden) aber es tut sich nichts... der Schirm bleibt schwarz auch über nacht also kann ich aus machen und neu starten.
    Im Internet schon nen heissen gesucht aber keine Lösung gefunden weiß jemand von euch rat oder woran es liegen kann?? DANKE!!!