Personelles vor dem Freiburg-Kick

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von eisenhorst, 4. März 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin!!
    Also das Aaron Hunt nicht spielt,hm,als Joker so wie gg. Lev. hätte man Ihn alle male brauchen können,nun gut,muß auch ohne Ihn gehen.:mad:
    Was ist nun mit Wesely?Unter der Woche hört es sich immer so an als sei er zum Wochenende fit doch je näher der Spieltag kommt desto unwahrscheinlicher wird sein Einsatz dann,weiß man da mal was genaues?
    Ich glaub,er fehlt nun ca. seit dem Schalke-Spiel mit seiner Zerrung(?),schon komisch das Ganze:stirn:
    Naja,Frings für Fritz ist wohl 1 auf 1 wobei es mir mit Fritz wohler wäre.Trotz der Misere ist er immer noch einer der Besseren im Team:thumb:
    Gut,dann hoffe Ich mal auf einen Sieg denn Remis bringen uns einfach nicht weiter solange die Konkurrenz Dreier einfährt:wuerg:
    Anyway...Tippe mal 2:1,die Weser-Bubies werden es schon richten!!:svw_schal::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.