Personalsorgen für Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist manchmal gar nicht mal so einfach gegen eine Mannschaft zu spielen
    bei der viele neue Leute spielen, weil man sie schlecht einschätzen kann.

    Also auf seine eigene Leistung konzentrieren, der Rest kommt dann von allein.
     
  2. Habe hier noch was aus einem Hoppenforum. Interessant die Personalie Hildebrand. Hoffe doch, dass dann Fliegenheinrich Haas spielt:

     
  3. Am besten wäre ja Özcan im Tor :D Der is mir noch SEHR gut vom Hinspiel in Erinnerung :D
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Man die hats aber echt übel erwischt was Verletzungen und Sperren für Samstag angeht. Für uns also der perfekte Zeitpunkt um 3 Punkte mitzunehmen.
     
  5. meist ist es bei den Jungs ja anders; hat jemand ne Krise oder steht unten drin, hat vielleicht sein Äonen Jahren nicht gewonnen;

    macht nichts, der SV Werder hilft. Das will ich am WE aber nicht hoffen....
     
  6. Die ganzen Ausfälle müssen nicht unabdingbar schon eine Chance für uns sein; erinnern wir uns daran, wir unsere Jungs in "Lazarett-Saison" oft ungeahnte Kräfte freigesetzt haben; hoffe, sie werden daran denken.
     
  7. Wenn unsere Jungs so spielen wie gestern gegen denn VFL Wolfsburg bis auf die Aussetzer in der 1 Halbzeit.

    Dann haben wir auch gegen diese Mannschaft eine reale Chance.



    Auf gehts Werder :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:



    Werder Ole :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Hoffenheim hat keine Personalsorgen! Werder darf so nicht an dieses Spiel herangehen, dann wird man nicht gewinnen.

    Werder muss auf das starke Trio Obasi, Ba und Eduardo aufpassen, Werders Defensive (um Mertesacker, Pasanen, Frings) muss diese Spieler nun stoppen. Ferner muss Werder die eigene noch weitaus größere offensive Klasse mit Diego, Pizarro, Özil, Almeida, Jensen/Tziolis und Frings (sowie evtl. Hunt) ausspielen und konsequent die eigenen Torchancen nutzen.


    Hoffenheims Stärken: Obasi, Ba, Eduardo

    Hoffenheims Schwachpunkte: Beck (ungewohnte Rolle im Mittelfeld, sehr offensiv orientiert, lässt defensiv stets viele Räume) und Vorsah, die Viererkette und der Torwart. Werder muss die größeren Schwachpunkte der Hoffenheimer nutzen und das gefährliche Offensivtrio Obasi, Ba, Eduardo mit der eigenen besseren Offensivabteilung übertrumpfen.
     
  9. Ja das Werden sie und wenn Bremen denkt das werden sie locker nachhause spielen wäre das der Größte Fehler den sie machen Können. Wir stehen immer noch auf einem Scheideweg zwichen Abstiegskampf und Internationale Plätze. Das muss der Manschaft klar gemacht werden.

    Wenn wir es schaffen so zu spielen wie gegen Wolfsburg wird es selbst hoffenheim schwer haben gegen uns anzukommen. Dafür muss man aber erstmal schaffen diese Leistung zu wiederholfen.

    Ba muss ausgeschaltet werden.

    PS: zum Glück fehlen Teber und Salihovic, 2 Gute freistoßschützen.
     
  10. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. damit sind alle "vorteile" die wir durch deren verletzungen hatten wohl ausgeglichen worden... hoffentlich zeigt der rest jetzt, dass es auch so geht!
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das macht der Lutscher doch extra :mad: Fast immer wenn ich´s ins Stadion schaffe ist er verletzt oder gesperrt
     
  13. dann bleib da weg ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.