Per Schiff zum Werderspiel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von walutja, 6. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke für den ersten Erlebnisbericht, mehr davon. Wirklich eine tolle Sache!
     
  2. Denke ich auch, laut WERDER.TV wurden schon am Sonntag über 2000 Fans verschifft!:p
    100%WERDER
     
  3. Ja, das Weserstadion sieht vom Schiff aus sowieso schon noch zehnmal imposanter aus. Kommt einem viel größer vor als wenn man normal hingeht, liegt vielleicht auch an der neuen, hohen West. Ist aber ein ganz neues Gefühl, in der Ferne die Flutlichtmasten zu sehen und sich aufs Stadion zu freuen. Kann's jedem wirklich nur empfehlen. :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also beim nächsten Heimspiel werd ich das sicher auch mal machen. Hört sich echt klasse an!
     
  5. MasterBoy1899

    MasterBoy1899

    Ort:
    Estorf/Leeseringen Dauerkarte
    Kartenverkäufe:
    +6
    Weiß jemand wie man vom Bahnhof Vegesack zum Schiffanlieger kommt und wie lange es zu Fuß dauert?
     
  6. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Dauert zu Fuß ca. 10 Minuten.
    Der Anleger liegt hinter der Strandlust, ziemlich am Anfang der "Vegesacker Strandpromenade".
     
  7. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vergesst die Seenotfackeln bitte nicht, da aus Sicherheitsgründen sonst kein Zutritt gestattet ist...
     
  8. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Mit dem Schiff zum Spiel ist sehr stark.

    Bin zum WOB Spiel vom Martinianleger aus gefahren, auch bei dem Schietwetter war es ein super Erlebnis. Im Sommer werde ich sicherlich von Vegesack aus fahren und mir, beim kühlen Bier, die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

    Kann ich nur empfehlen.
     
  9. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Obwohl es noch günstiger wäre durch die Alte Hafenstraße und über den Utkiek zu gehen, denn dort könnte man schon ein Bierchen trinken....
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo,

    was wäre der nächste Schiffsanlieger in der Nähe vom HBF und wie lange geht man dort hin, bzw. welche Bahn nimmt man?
    Oder wäre eine andere Sation zum Aussteigen aus dem Zug besser? Komme immer zu den Spielen mit dem Zug aus Richtung Hannover...

    Danke für die Infos.
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Nächster Anlieger ist der Martinianleger. Hbf ist schon richtig, dann mit der Linie 4, 5, 6, 8(Bahn), 24 oder 25 (Bus) bis zur Halstestelle "Domsheide". Man kann das relativ kurze Stück aber auch gut laufen. Von der Haltestelle (die sich in der Balgebrückstr. befindet) ein paar Meter gerade aus und dann rechts zum Matinianleger http://www.bremen.de/stadtplan
    Abfahrtszeiten findest Du hier http://www.hal-oever.de/fahrten/weserstadion.html
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielen Dank für die Infos! Dann werde ich wohl bald mal mit dem Schiff anreisen ;-)
     
  13. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Dann mal viel Spaß :beer:
    Werde es wohl auch zum Pokalspiel machen, auch wenn es von der Strecke für mich eher unsinnig ist, da ich fast mittig zw. Anlieger und Stadion wohne. Aber abends, wenn das Stadion schön beleuchtet ist, ist es sicher richtig nett ;)
     
  14. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meine beiden Neffen hatten sich zu Weihnachten ein Besuch zu einem Werderspiel im Weserstadion gewünscht. Und da dachte ich mir es wäre bestimmt toll, wenn ich es dann noch gleich mit der Schiffsfahrt zum Stadion verbinden kann...
     
  15. Ab wann kann man eigentlich mit dem Beck's Schiff zum Weserstadion?!!!:svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  16. MasterBoy1899

    MasterBoy1899

    Ort:
    Estorf/Leeseringen Dauerkarte
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke für die Hilfe:svw_applaus:
     
  17. Hat schon jemand mal das Angebot genutzt?
    Sollte man vorher buchen, oder kommt man auch so noch mit?
    Wollte es evtl am Donnerstag mal nutzen, zu mal das Wetter ja auch dazu einläd..
    Ob man bei der Schlachte bei 15°C schon draußen Sitzmöglichkeiten hat..?
     
  18. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +11
    An den Tischen vor den Lokalen mit Sicherheit. Die Bänke in den "Biergärten", davon würde ich noch nciht ausgehen.
     
  19. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Bei 15°C Außentemperatur kann man schon davon ausgehen, dass dort vor einem Heimspiel die Hölle los sein wird... =)