Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dafuer war ja Wenger da - das fand ich echt ne tolle Geste von solch einer Groesse :)
     
    opalo gefällt das.
  2. Super für Merte, ein schöner Abschied und sowas von verdient.
    Viel Spaß und viel Erfolg für die Zeit "danach".
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  4. corox

    corox Guest

    Haben ja auch noch einige andere gefehlt die zugesagt haben. Traurig.
     
    opalo gefällt das.
  5. Wie z. B. Klose, der lieber einen Kurzurlaub vorzieht und Ballack, der im letzten Moment doch ferngeblieben ist. Sehr traurig. Bei Arsenal waren sicherlich auch viele bei der N11.
     
  6. corox

    corox Guest

    Oder Frings, der wohl sogar auf dem Spielberichtsbogen stand aber nicht aufgetaucht ist (Stand zumindest in dem Artikel den ich gelesen hatte)
     
  7. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ballack war wohl erkrankt. Das lass ich mal gelten. Bei Frings vermute ich mal was ähnliches. Hat er nicht immer wieder Probleme mit seiner Hüfte.
     
  8. :top: machet jot und schwenk de hot :wink2:



     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klose wohl doch eher so der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) unter den Mitmenschen was :vertrag:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bremen gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aaaaahhhh, eine Kooperation mit Arsenal ist im Gespräch....
    Die Letzte mit Juventus war ja megaerfolgreich aber vermutlich sind da tolle Marketingklamotten dabei herausgekommen, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit wahnsinnig erfolgreich waren.
     
    Killer_17 und Nico Bellic gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Keine schlechte Idee, denn in der Nachwuchsförderung hechelt die Bundesliga der Premier League um Meilen hinterher. Vielleicht entstehen daraus Impulse, die uns in der Talentförderung voran bringen.
     
    Berliner69 und SkankinPenguin gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Berliner69 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Was befähigt Merte als Co-Trainer????
    ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Diskussion möchte ich nicht führen.
     
  17. Menno.
    Spielverderber.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay.
    Dann doch.
    Arsenal spielt seit Jahren europäisch,wo tut es ihnen weh einen Mann der ein pasr
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh.
    Ein paar Jahre für den Verein gespielt hat einzubauen?
    Irgendwo, als Co-trainer aber nicht als Chefscout oder Sportdirektor.