PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ja, das stimmt. nur wieso will er dann trotzdem noch ein update machen?
     
  2. Gherwin

    Gherwin Guest

    Weil es Windoof ist ;)
    Ich geh mal davon aus, dass du nach der Installation von der AMD-Seite das CCC (Catalyst Control Center) auf dem Notebook hast. Das Teil sagt dir beim Neustart des Rechners, wenn es eine neue Treiberversion gibt. Voraussetzung ist natürlich, dass du diese Möglichkeit im CCC nicht deaktiviert hast.
    Ist denn die Bildschirmauflösung wieder "normal"?
     
  3. ja alles perfekt :daumen:

    okay, also update ich nur wenn CCC es sagt ;) hatte mich nur gewundert, wieso windows trotzdem immer updaten wollte.
    danke für deine hilfe :applaus::beer:
     
  4. Gherwin

    Gherwin Guest

    Gern geschehn, und wenn Du näheres über Dein Notebook wissen willst, lad dir von dieser Seite die HWINFO32 runter, installier das, und Du kannst Dir Einzelheiten zu Deiner Möhre anschaun. Gibt noch jede Menge anderer Programme mit ähnlichen Funktionen, aber ich benutze das und bin zufrieden damit.
    :schal:
     
  5. uii cooles programm :)

    siehste da steht sogar: ATI Mobility Radeon HD 4530/4570 [Toshiba]
    ATI/AMD Mobility Radeon HD 4570 (M92)

    hab ich jetzt zwei graikkarten oder was? ^^
     
  6. Gherwin

    Gherwin Guest


    Hähä .. neeee. In der ersten Zeile ist die Mainstream-Serie angegeben (dazu zählen 4530 und 4570).
    Du hast aus dieser Serie eine HD4570/M92 (2. Zeile).
    Die Bezeichnung bei Grafikkarten Prozessoren, etc. sind sowieso nur für Eingeweihte und Hyperinteressierte deutbar. Otto Normalverbraucher versteht dabei nur Bahnhof. Also das Programm benutzen, Hardware anzeigen lassen, darüber freuen und gut isses :lol:
    :schal:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab seit 2 Tagen das Problem ich kann die Seite Youtube nicht mehr öffnen mit Firefox. Auch Youtube Videos bei Facebook gehen nicht mehr. Aber nur mit Firefox. Mit IE oder Chrome geht das. Kann mir jemand sagen warum und wie ich das wieder ändern kann ?
     
  8. Nachdem du das Problem bereits seit zwei Tagen hast, dürftest du den Rechner inzwischen schon mal komplett hoch und runter gefahren haben - hilft manchmal tatsächlich.
    Ansonsten machen bei Firefox teilweise auch Add-ons Probleme, wie bspw. DownloadHelper oder ähnliches. Auch eine neue Version von Firefox könnte hilfreich sein, wenn noch nicht vorhanden.
    Am Besten einfach den Browser entfernen und neu installieren. Geht bei Firefox ja ruckzuck - oder vorher alle installierten Add-ons auf den neuesten Stand bringen.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja hab schon an und wieder aus gemacht. Dann probiere ich es mal mit dem Löschen und neu machen.

    Edit: geht immernoch nicht
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo Leute,

    wer kann mir helfen? Ich kann neuerdings keine Links mehr öffnen bzw. erst nach mehreren Versuchen.
     
  11. browser neuinstallieren... bzw. erstmal anderen browser testen ob das gleiche prob dort auch auftritt
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    erbrachte leider keinen Erfolg:mad:
     
  14. Gherwin

    Gherwin Guest

    Welchen Browser nutzt du denn bzw. welchen hattest du zuerst?
    Erscheint eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche?
    Gib mal ein paar Info´s, bevor du deinen PC neu aufsetzt, deine Wohnung renovierst bzw. das Haus abreisst und neu aufbaust ;)
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    keine Fehlermeldung,
    jetzt google, vorher IE
     
  16. Gherwin

    Gherwin Guest

    Gib mal ein Beispiel, welchen Link du nicht öffnen kannst.
    Was wird unten in der Statuszeile angezeigt, wenn
    a) sich der Mauszeiger auf einem "toten" Link befindet?
    b) du auf solch einen Link klickst?
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    eigentlich fast alle Links

    zu a und b muss ich mal schauen, was da passiert

    a kann ich den vollständigen Linknamen lesen,
    b Anfrage wird gestartet usw.
     
  18. Gherwin

    Gherwin Guest

    Bis wann hattest du keine Probleme mit den Links, und was hast du in der fraglichen Zeit verändert (neues Programm, Addon, Update,...)?
    Solltest du nichts verändert haben, tippe ich mal auf ein Schadprogramm.
    In dem Fall kann ich nur diese Seite empfehlen (bitte unbedingt den ersten Thread beachten!). Selbst wenn es nicht darin liegen sollte, schadet eine Überprüfung nicht.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, so seit November. Wegen Veränderungen muss ich mal schauen. Danke aber für die Hilfe.
     
  20. Ich benötige ein (kostenloses) Programm, womit man Musikstücke schneiden und wieder zusammenfügen kann.
    Hat jemand einen Tip?