PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wieso schreiben wir jetzt für jedes Software-Probleme eigene Threads? :wall:
     
  2. Wieso antworteste wenns dir nicht passt?

    Hatte nicht gesehen das es nen Thread dazu gab .... kann ja nen Mod zusammenlegen oda what ever
     
  3. Mir reicht 5.1 mit Patch...
    Schade nur, dass die Avatare nicht mehr angezeigt werden!
     
  4. OK, da es hier um Messenger geht, meine Frage, gibt es nen Multimessenger, der Skype unterstützt? Ich nutze den Webmultimessenger, der macht das allerdings nicht! Wüsste nur von Trillian, das geht aber nur in der PRO Variante, die Schotter kostet!
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das mit den Avatarn finde ich auch blöde, außerdem kann ich keine Spiele mehr spielen. :mad:
     
  7. Dr. House

    Dr. House Guest

    Mal ne Frage zu QIP:

    Ich nutze das schon länger, seit zwei oder drei Tagen kann ich mich aber leider nicht mehr einloggen. Es kommt ständig die Nachricht:

    >> You are using an older client version. Update recommended.<<

    Was ist zu tun? Benutze QIP 2005.


    Danke für eure Hilfe!
     
  8. Welche build benutzt du denn?
    Ansonsten mal hier
    die neuste build version runterladen und ausprobieren. ich hab bisher keine probleme damit gehabt
     
  9. Ich benutze seit drei Tagen auch Miranda. Das Teil ist schon schlank... ich kann den ganzen bunten ICQ Müll nicht mehr sehen. Andererseits wollen die Leute ja scheinbar auch den bunten Schrott haben ;)
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Jo, einfach die Version auf 8070 aktualisieren, wie zwei posts über mir gesagt wurde. Die Fehlermeldung haben alle bekommen.
     
  11. Dr. House

    Dr. House Guest

    Super, danke, klappt wieder. Nur blöd das man alle Einstellungen wieder neu einrichten muss, aber dafür lohnt es sich ja auch :).
     

  12. Bin auch Macuser, sind die Messenger eigentlich untereinander kompatibel?
    Habe da nicht so wirklich Ahnung.
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Die Messenger-Programme sind eigentlich egal, solange sie das ICQ Protokoll unterstützen. Ob du nun Adium, QIP, Miranda, etc. nutzt... alle können zum ICQ System verbinden. Es ist also kein Problem, selbst Adium zu nutzen und mit jemanden zu chatten, der einen anderen Messenger benutzt.
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ein kleiner Tipp. Wenn man im Firefox 3 wie früher Farbcodes für Sicherheitslevel -wichtig zum Beispiel bei Online-Banking oder -Shopping- haben möchte, der soll in seinem Firefox-Profil, im Unterverzeichnis chrome, die datei userchrome.css editieren, und falls nicht vorhanden erstellen, und folgendes einfügen:

    #urlbar[level="high"] > .autocomplete-textbox-container
    {background-color: #DFFFDF !important;}
    #urlbar[level="low"] > .autocomplete-textbox-container
    {background-color: #FFF3DF !important;}
    #urlbar[level="broken"] > .autocomplete-textbox-container
    {background-color: #FFDFDF !important;}

    Dann wird die Adresszeile:

    hellgrün - high security level
    hellgelb - low security level
    rosarot - broken security
     
  15. Wo es gerade um den Firefox 3 geht:

    Seit dem ich den habe, kann ich googlemaps nicht mehr benutzen. Die Karte bleibt grau und es steht nur 'laden' in der oberen linken Karten-Ecke.
    Mit dem IE kann ich google.maps benutzen.....!

    Hat einer 'ne Idee?
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  17. @ fauti

    Benutzt du die Skype-Erweiterung?
    Wenn ja deaktiviere sie mal unter Extras > Add-ons und probier dann nochmal Goole Maps aus.
     
  18. Gibts doch gar nicht! Du hattest recht! Jetzt läufts!

    Besten Dank
     
  19. Kann man bei Google Earth eigentlich auch Autobahnen vermeiden oder geht das nur bei Google Maps?
    Und wenn, wo?