Patrick Erras (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Und?
    Besser als ablösefrei.
    :D
     
  2. erras humanum est :D
     
    Fraggle gefällt das.
  3. Mal sehen, was er in Kiel bringt? Er ist einfach zu langsam für einen 6er. Viel Erfolg dort.
     
  4. Eventuell werden wir es 2x miterleben können. ;)
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Hat hier nie eine Chance gehabt....
    Als Mittelstürmer in den letzten 5 Minuten des Spiels aufgrund seiner Größe....
    So schlecht war er in Nürnberg nicht gewesen.....
    Alles Gute für ihn. Hoffe er hat in Kiel einen Trainer der hinter ihm steht.
    Langsam? Was sind Eggestein, Groß oder Bargfrede?
     
    Hlunke gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte ihn gerne mal spielen sehen, damit ich mir nur annähernd ein Urteil hätte bilden können :opa:
     
  7. Immerhin scheinen Spieler die FB für die Bundesliga geholt hat nicht die Anforderungen der 2. Liga zu schaffen.
    :ugly:
     
    grüner-austrianer gefällt das.
  8. jo... wenn man in der 2. Liga oben mitspielen "muss" und in der 1. nur im Mittelfeld bleiben möchte (was dann ja auch nicht geklappt hat)
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    noch langsamer? ;)
     
  10. Wer bei der Erras Verpflichtung die Hände im Spiel gehabt hat, sollte seine Position in einen Profiverein hinterfragen. Diese Verpflichtung war ein Witz, genau wie die Kommunikation auf vielen Ebenen. Clemens Fritz: Unser Kader ist fast zu gut für die Zweite Liga:lol: Wir brauchen einen AR Vorsitzenden der diese Komiker mal richtig .........:kaffee:
     
  11. Mal sehen was FB für seinen Wunschspieler bekommt.
     
  12. Dass werden wir sicher nie erfahren ...
     
    dersanierer gefällt das.
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Vor allem auch deshalb, weil er der einzige echte, gelernte 6er im Kader in der letzten Saison war. Und das bei drei Abgängen (Vogt, Sahin, Bargfrede) auf dieser Position.

    Für mich einer der größten personellen Fehler überhaupt. Ich mache Erras keinen Vorwurf, er hat ja kaum gespielt. Aber das war kein Unbekannter, jeder wußte um seine Stärken und vor allem um seine Schwächen.

    Für mich ist sein Verkauf jetzt o.k., macht für beide Seiten Sinn. Alles Gute!
     
    James_19 und mojoforsvw gefällt das.
  14. Sehe ich genauso! Der Nicht feststehende Kader macht mir Angst:kaffee: Das Gross, Möhwaldt, Füllkrug, Schmidt und J.Eggestein wohl bleiben und Woltemade und Park sehr gute Ansätze zeigen, macht mir wieder Hoffnung:)
     
  15. Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
  16. das war abzusehen
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kleiner Trost: Erras kam ablösefrei zu uns, so dass es hinsichtlich der Ablösesummen zumindest kein Minusgeschäft wird...
     
    Wattwerderwurm und dersanierer gefällt das.
  18. ....... Handgeld und/oder erhöhtes Gehalt sind dann spekulativ zu sehen, daher auch kleiner Trost:top:
    Trotzdem bin ich gespannt welche Entwicklung er an der Förde nimmt.
     
  19. Immerhin ein Verkauf.

    Viel Spass bei den Störchen. :wink: