Patrick Erras (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Beziehst du das auf seine Aussagen allgemein oder jetzt nur auf diesen Fall?
     
  2. Will ich sehen. :)
    Müssen mal einen gelernten 6er ran lassen.
     
  3. Allgemein wenn es um Spieler geht. Immer alles rosa...
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum wurde er dann geholt?
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damit wir nen Sechser haben, für's Protokoll.
    Wenn mal einer meckert kann Baumann sagen:
    "Wieso, wir haben Erras geholt!"
     
    mezzo19742 und fanvomsee gefällt das.
  6. Wer ist das eigentlich gleich nochmal, der Erras? Kam der nicht zu Beginn der Saison aus Nürnberg? Ich scroll mal zurück...
     
  7. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Da sieht man wida das baumann eine NIETE ist. Erras war zwar ablösefrei aber er spielte so gut wie gar nicht. Keine ahnung wieso der verpflichtet wurde, gehalt muss man ja auch bezahlen. Eine neuverpflichtung die 0 Sinn macht, floko setzt ihn nicht ein also wieso wurde er geholt Baumann?
     
  8. Würde ihn gern mal spielen sehen. Was man bisher sehen konnte, naja, aber trotzdem sollte er geprüft werden.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, Beijmo hätte ich auch mal gerne spielen gesehen....
     
  10. Du hast ein Off Topic Problem. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, war nur ein Vergleich der Spieler Erras (ontopic) und Beijmo, die eine ähnliche Weltkarriere bei uns gestartet haben!
     
  12. Erras war aber gratis, trotzdem sollte man auf der 6er Position an ME und Möh vorbei kommen.
    Beijmo kam aus Nebel und Verschwand, Erras sollte durch Alter und Erfahrung eigentlich mehr in Erscheinung treten.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gratis oder eher umsonst?:D
    Zweitligaspieler, ja ich weiß, mag ein Vorurteil sein...
    Hätte ihn auch gerne mal spielen sehen aber wir wissen wie es ist, wenn Kohfeldt nicht auf dich als Spieler steht....
     
  14. Musste mich da auch belehren lassen, er hatte sogar schon ein paar 1. Liga Einsätze.
    Bisher gratis - umsonst werden wir bald sehen.
    Soll sich einfach mal zeigen, ME hat 4 Gelbe Karten und Gross wird nicht mehr können.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, als N0rnberg noch Erstligist war aber Einsätze in der ersten Liga machen den Spieler ja nicht zwingend auch erstligatauglich.
    Wie dem auch sei, offenbar wird Erras für zu leicht befunden.
    Wieso denkst du,dass Groß nicht mehr kann?
     
  16. Bin nicht so überzeugt von Gross. Für mich sind Preis/Leistung gut, trotzdem kein Spieler auf den ich mich irgendwie freue.

    Baue der lieber auf unsere jungen Spieler und noch lieber auf einen neuen 6er.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fährt nicht mit ins Zillertal, da auf neuer Clubsuche.
     
  18. Na da hat sich die Anstellung beim SVW ja mal gelohnt.

    Naja. Immerhin ist er ablösefrei aus Nürnberg gekommen.
     
  19. FB verkauft ihn noch für 400k, dann hat er die bisherigen Ausgaben drin. :ugly:
     
  20. :roll: schön, dass überhaupt jemand mitgefahren ist.