Passende Zitate

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Asemion, 11. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. "Unsere Chancen stehen 70:50."
    (Torsten Legat)

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt."
    (Friedhelm Funkel)

    „Von der Einstellung her stimmt die Einstellung."
    (Andreas Möller)

    :schal:
     
  2. Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
    (Andreas Möller)
     
  3. gunni2k

    gunni2k

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!“
    (Lothar Matthäus)

    :lol:
     
  4. "Keiner verliert ungern" (Michael Ballack)
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    (hoffentlich unpassend ;) )
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Noch besser:
     
  7. "Die Bremer kommen nicht auf der Wurstbrühe dahergeschwommen."
    (Frank Rost, zu Schalker Zeiten)
     
  8. "Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch"

    Lukas Podolski
     
  9. Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.
    (John Toshack)
     
  10. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Thomas Ernst
     
  11. "Heute dürfen die Spieler auch länger in die Disco."

    (Edgar Geenen; Nürnbergs Manager nach dem Klassenverbleib durch den 1:0 Sieg (...) in Anspielung auf die Disco-Affäre beim FCN)
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach letzte Woche
    :ugly:
     
  13. Fußball ist so, dass man Tore schießen muss. Der Ball geht nicht von alleine rein. Soviel Wind ist nicht bei uns im Stadion. (Thomas Schaaf)

    Wenn heute der Rückenwind der Fans da ist, was der Fall sein wird, dann müsste es ja reichen ;)

    25:0 wär' gut. (Thomas Schaaf)

    Dem kann ich mich nur anschließen. Wäre immerhin kein Zittersieg ;)
     
  14. Die Wahrheit liegt auf dem Platz
    (König Otto)
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!" (Andreas Brehme)

    "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." (Hans Krankl)

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war." (Fredi Bobic)
     
  16. "Wir haben zumindest die Zweikämpfe nicht verloren. Aber nur, weil wir nicht in sie hineingekommen sind."
    (Thomas Schaaf)

    "Wenn ich vorn alle laufen lasse, sind die hinten die ärmsten Schweine"
    (Thomas Schaaf)

    "Es kann nicht sein, dass ein Stürmer auf der linken Verteidigerposition spielen muss. Bis er wieder in der Spitze ist, ist es dunkel und das Flutlicht aus"
    (Thomas Schaaf)
     
  17. "Es ist ja bekannt, dass unser Trainer auf junge Spieler steht."
    (Frank Rost über Thomas Schaaf, natürlich rein sportlich)

    oder mal aus einer anderen Sparte:

    "Die Männer sind Bestien. Darum ist es höchst wichtig, die Kerle gut zu füttern." (Oscar Wild)

    Na, hoffentlich gab´s lecker Essen...