Partyplaner Bierhoff vermisst Euphorie

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 28. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na und? Soll er halt 'ne Runde kacken gehen.
     
  2. Das rettet das Vaterland leider auch nicht.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das wohl nicht, aber vielleicht merkt er's dann mal selber.
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Meine auch! Entlassung von Löw könnte jedoch zu einer kleinen Wunderheilung führen, obwohl mich für die Nationalmannschaft noch nie wirklich interessiert hat.
     
  5. Das ist das Problem. Bei mir ist es genau umgekehrt, aber mittlerweile ist mir die Lust auf die Schwabenauswahl vergangen.

    Ich will die deutsche Nationalmannschaft zurück.
     
  6. Oh Gott, musstest du mich DARAN erinnern? Eine sichtlich missgestimmte Nationalelf soll nur Stunden nachdem sie von der spanischen Mannschaft gnadenlos vorgeführt worden ist, alberne Partygesänge anstimmen und lustige Tänzchen aufführen. Seit wann gibt es eigentlich eine Siegesfeier für den 2. Platz? Dazu kam noch diese grausame Selbstdarstellung des Brachial- "Komikers" O.Pocher...("Soooo geh`n die Spanier, die Spanier geh`n sooo")
    War Bierhoff eigentlich der Organisator dieser sensationellen Party?
     
  7. Noch in der Erinnerung "Fremdschäm" :wall:
    Natürlich schaue ich die WM, aber bitte nie, nie wieder so eine erzwungene Party unserer Natio, es sei denn, sie maschieren mit Glanz und Gloria zum Titel (allein, mir fehlt derzeit der Glaube ....)
     
  8. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    meine Euphorie kommt erst wieder wenn der Ex-Rumpelfußballer
    Bierhoff samt dem zahnstochernden Freund der Schwaben und Bayern entlassen sind.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hrubsch? :eek:
     
  10. Also ich bin schon voller Euphorie!

    England, Holland, Spanien, Brasilien uvm for World-Champion! :applaus: Portugal würde ich es mit Hugo auch gönnen.
     
  11. Nein. Der Ansicht ist man hier definitiv nicht.
     
  12. dazu sag ich nur eines: ommmmmmmmmmmmmmmmm............
     
  13. ich hätte da den perfekten vorschlag für die dfb-hymne für südafrika 2010....nach pocher und sportfreunde stiller für mich im nächsten jahr die perfekte wahl! ich würds auch ziemlich feiern! :D

    http://www.youtube.com/watch?v=MV4vmqpiVag
    :applaus:
     
  14. WTF?! WAS muss man im Internet suchen um auf sowas zu stoßen?! :D
     
  15. Ich will´s lieber gar nicht wissen. :D
     
  16. eigentlich gar nichts...den link hat mir n kumpel geschickt, weil alexander marcus den track neu draussen hat...den sollte man doch kennen heutzutage den herrn...sehr erfolgreicher deutscher artist. :roll:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird alleine nicht reichen, den der Bundestrainer ist eh nur eine Majornette der DFB-Funktionäre.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allmählich muss man sich fragen, in welchem Paralleluniversum die Herren N11-Bosse leben.

    Das Turnier ist noch ein knappes Jahr entfernt.
    Es findet nicht gerade um die Ecke statt, sondern in einem fußballerisch eher nicht ganz so wichtigen Land.
    Die Qualifikation für das Turnier ist alles Andere als sicher.
    Die Elf hat ohne Ende offene Baustellen.
    Spielt nicht besonders überzeugend.
    Der Bundesjogi nominiert Spieler, die seit Wochen außer Form neben sich laufen (oder gar sitzen, auf der Bank). Erzählt aber im Gegenzug, dass nach Leistungsprinzip nominiert wird. Was dann mal eben glatt gelogen ist.

    Und DANN kommt noch diese grinsende Ex-Föhnwelle um die Ecke und lamentiert über die schlechte Stimmung!? Da kann ich ja gleich als Clown verkleidet durch Teheran dackeln und die Leute dort fragen, warum sie so bedröppelt gucken!
    Ich glaub es hakt, Alter. Wo soll denn die Euphorie herkommen? :stirn:
     
  19. :tnx: Vielleicht sollte ich besser schreiben: Inklusive dem kompletten DFB Wasserkopf, allen voran dem doppelzüngigen 20iger?:mad:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Hague

    so in etwa