Party Thread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Papst, 20. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die stimmung heut war soooooooooooooooooo geil!


    vielen dank für alle, die heute in münchen mit dabei waren und den tag so dermaßen derbe geil gemacht haben
     
  2. Schmog

    Schmog

    Ort:
    NULL
    wieso werden meine özil threads gelöscht bzw. gesperrt, ich habs doch sowas von richtig vorhergesehen...
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. Heute Abend werd ich mir noch das ein oder andere Becks genehmigen. Was fürn genialer Tag. :D :svw_applaus::applaus::applaus::svw_applaus:
     
  5. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::beer::svw_schal::beer::beer::svw_schal:

    Danke für diese unvergesslichen 90 Minuten!!

    Hoffentlich geht die Party auch weiter wenn ich gegen Stuttgart im Stadion sitze!

    :svw_schal:
     
  6. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Ole Ole unser Genialer SVW!!

    ES WAR EIN GENIALER NACHMITTAG IN MÜNCHEN
    STIMMUNG WAR GIGANTISCH!!!

    SING OH WIE IST DAS SCHÖN SO WAS HAT MAN LANGE NICHT
    GESEHN SO SCHÖN SO SCHÖN"SING"
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Absolut geniales Spiel, kann eigentlich jetzt noch nicht glauben was ich da gesehen habe. Riesenlob an die Mannschaft und an die mitgereisten Fans, die Stimmung kam richtig gut rüber am TV! :svw_applaus:

    Und jetzt ordentlich einen heben! :beer:
     
  8. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Oh SV Werder Brem'
    wir stehen zu dir bis in alle Zeit
    Auch wenn die Welt versinkt
    kannst du noch hören wie die Kurve singt!

    Grün Weiß ein Leben lang
    wir treiben dich in jedem Spiel voran
    Ob du am Boden liegst
    oder den Gegner aus dem Stadion schießt!


    http://fr.youtube.com/watch?v=o_Q5b04TzqM
     
  9. OMG, das ist alles noch immer so surreal:stirn:

    Freu mich schön auf den Doppelpass mit Born nachher..

    *sing*
    Hamburg ist grün-weiß, München ist grün-weiß, Alles ist grün-weiß!!!
    *sing-ende*

    unglaublich, da kommt die geilste frau der welt nicht gegen an..

    ...achja, an die Leute, die seid ca. 17.15Uhr gestern so :D aussehen...

    Ich hoffe das geht irgendwann wieder weg, tut langsam weh!!

    :svw_schal::svw_applaus::applaus::beer::applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  10. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe echt gedacht, dass ich jeden Moment aufwache und alles nur ein Traum ist. Es ist wirklich kaum zu glauben und immernoch so traumhaft! :applaus::svw_schal:
     
  11. Das ist UNSER Verein ,ich freu mich schon morgen Die baynernfans in der schule auszulachn :D.Lebenslang Grün - Weiß!:svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  12. oh man.... bitte gewinnt nie mehr 2-5 in münchen... mir tut der schädel etz no weh:beer:
     
  13. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    YESSSSS! Party on Leute! Wer hätte so einen Sieg für möglich gehalten...

    DANKE für diesen Triumph-Sieg!

    Lebenslang GW! :svw_schal::svw_applaus::applaus::beer::svw_schal:
     
  14. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Ich habe gestern vor dem Anpfiff noch gesagt, daß ich einen sehr optimistischen Tip abgegeben habe: Mein Tip lautete 2:2.... DAMIT konnte nach den letzten Spielen nun wirklich keiner rechnen! Aber sie haben es getan und es ist einfach nur ein geiles Gefühl!


    :D:D:D:D:D:D
    :applaus::applaus:
    :svw_schal::svw_schal:
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    was ich ein wenig ärgert das in den medien nur von den schlechten bayern, und kaum von den tollen bremern die rede ist. und das özil nicht SO STARK herausgenommen wurde, jahrhundert talent ect. ^^
     
  16. Hat mich beim Dopa auch genervt, Bayernkrisengebabbel ohne Ende und die Zeit bzgl. Werder wird mit albernen Glossen und der Uraltklamotte Alberto gefüllt. Egal, 5:2 gewonnen und es fühlt sich immer noch gigantisch an - man ist richtig aufgekratzt.

    Das Beste war - gestern hier im Pott hunderte Kilometer von Bremen weg - bei der Feiertour in nen Laden gekommen, um das hier zu hören:

    http://de.youtube.com/watch?v=Xwimp4UE4Fo

    Wir waren nicht die einzigen mit Werderklamotten!

    Grün-Weiss ist überall!

    Grüße aus dem Westen Lucky
     
  17. Ich danke dem besten Verein dieser Welt für dieses geile Wochenende.

    Es war gestern einfach geil als Werder Fan inna fast ausschliesslich von Cottbusfans umgebenden Gegend zu spazieren. Leider ging irgendwann nichts mehr in den Schlund. Aber dieses Spiel werde ich in Zukunft in den gleichen Atemzug wie Anderlecht oder BFC nennen müssen!

    Thx 4 this! Werder I Love You! :svw_applaus::svw_schal:

    MFG
     
  18. Na da klappt der Flankenwechsel von West nach Ost hier im Forum doch schon sehr gut :lol::lol: Deutschland feiert uns, während die Medien über Bayern reden :p
     
  19. Glückwünsche aus dem Schwabenland!
    War ein genialer Nachmittag :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.