Party Thread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Papst, 20. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    HAHAHAHAHAHAHA!!!! :beer::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. That's why I love this Club!!!

    :D

    Nie wieder werde ich zweifeln, nie wieder werde ich pessimistisch sein, ich schwöre! :beer:

    :svw_applaus:
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    :applaus::applaus:WERDER BREMEN - LEBENSLANG GRÜN WEIß !!!
     
  4. Ich habe immer noch ein dickes fettes breites grinsen im Gesicht. Kann man was dagegen machen? :D
     
  5. Was soll man sagen? Gestern runden Geburtstag gefeiert, neues Trikot geschenkt bekommen - und heute? Ich komm in der neuen Dekade aus dem Saufen nicht mehr heraus.

    so kann´s weiter gehen :D
     
  6. vor dem Spiel hat mein Vater mich noch aufgezogen, von wegen Schlafmützenbremer.

    Und dann kommt er so kurz vor Spielende rein und ich nur noch am Grinsen!!!:D:D

    Der Smilie passt jetzt mal wirklich, ich seh jetzt genauso aus!!!:D:D
     
  7. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Das schönste heute:
    Hab gerade mit nem Kumpel telefoniert, der in der Arroganz- Arena war. Mann, war der am feiern, man konnte Ihn kaum verstehen:lol: :applaus::beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  8. Grün-Weisser-Feiertag

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  9. Is mir auch passiert :D Plötzlich rufen mich meine Eltern mein Blick geht auf die Uhr und ich scheiße sofort runter und was sehe ich? Rosenberg, 3. Saisontor :applaus:
     
  10. weser-shady

    weser-shady

    Kartenverkäufe:
    +73
    alle dies ncohma sehn wolln jez ard!!! :) hoffentlich kommt ien interview mit uli
     
  11. :lol: ahh wie geil die szene, schweini ruscht aus als er den ball gegen ne bande schießen will :lol::lol::lol:
     
  12. :lol::lol::lol::lol::lol: das war so genial das spiel und jez frage ich mich warum nich immer so? :zweifeln::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. RT1893

    RT1893

    Ort:
    NULL
    Ach ist das geil. Glückwunsch aus Stuttgart. Dank, daß wir dank euch wieder an den Bauern vorbei ziehen können. :lol:
    Schade nur, daß ihr wie unsre Jungs letzte Saison nach dem 5:0 aufgehört habt mit dem Fussball spielen. Wäre sicher noch höher ausgegangen. Da unsre Jungs wohl nicht wirklich Lust haben Fussball zu spielen, drücke ich wieder mal Werder die Daumen, daß ihr Meister werdet und nicht wieder die arroganten Bauern, Schlakse oder sogar Hamburg. Natürlich wäre mir der VfB als meister lieber, aber mit Bremen als meister können wir in Stuttgart ganz gut leben.
    Ciao und feiert kräftig euren Sieg. :beer:
     
  14. andy73

    andy73

    Ort:
    NULL
    Danke Werder für diesen tollen Nachmittag, das war die gerechte Strafe für die Demütigung aus dem letzten Jahr. Eigentlich hat die Mannschaft sich eine Maß auf dem Oktoberfest verdient.:svw_schal:
     
  15. RT1893

    RT1893

    Ort:
    NULL
    Mir fällt gerade ein, daß wenn Werder nach Stuttgart kommt, daß bei uns Wasenzeit ist. Ihr hattet euren Spaß in München, aber gegen den VfB bleiben die Punkte schön in Stuttgart wie die letzten 2 Jahre. Werder darf sich gern wieder mit dem VfB ein großes Spiel leisten, aber wir wollen daheim gewinnen und am Wasen unsren Sieg feiern.
     
  16. Am besten den Wasen verschieben. Auf lokal-folkloristische Events kann leider keine Rücksicht genommen werden. :)
     
  17. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.