Party Thread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Papst, 20. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin mir derzeit noch nicht sicher, ob das Ergebnis oben rechts in meinem Fernseher von Premiere dort eingegeben wurde, oder ob mein gestriger Herrenabend mit den dazugehörigen Getränken die Anzeige so deutlich verzerrt.

    Scheiss die Wand an - ist das schön!

    :svw_applaus:
     
  2. Das ist so geil, ich brech ab :applaus::applaus:
     
  3. mir fehlen die Worte!

    7 Bremer Tore!!!
     
  4. Hey, den Witz wollt ich auch gerade reißen. 7:0!!! :applaus:
     
  5. Einfach nur Hammer!!!!!!!!!!!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Ooooooh wie ist das schöööööööööööön!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Man wär ich gern dabei bei der Party auffer Wies´n!:svw_schal:
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Soooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööön
    Juhu!:svw_applaus::applaus::beer::svw_schal::svw_applaus::applaus::beer::svw_schal:
     
  8. Schmog

    Schmog

    Ort:
    NULL
    sagt mal, so ein thread wird geduldet, aber mein özil superstar thread net...

    was solln das?
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :applaus::applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:
     
  10. :applaus:
     
  11. WER HAT HEUTE ABEND NICHTS ZU FEIERN??


    FC BAYERN, FC BAYERN!



    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Jaaaaaaaaaaaa!! 7:0!!!
     
  13. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    EDIT: Zu langsam...
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

  15. ich bin grad so am zocken dann scheisse werder spielt und dann 7 werder tore
    WERDER WUNDERBAR 5 BAUERM MUSS KOTZEN 2
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :eek:
     
  17. bathsiba13

    bathsiba13 Guest

    yeeeeeeeaaaaaahahahaha!:applaus: :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.