PARTY: POKALFINAL-AUFWäRMEN, 29.05.09 Berlin!!! ACHTUNG: NEUER VERANSTALTUNGSORT!!!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von BurningBush, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hossa!
    Viel zu kleine Menschen für die riesen-halle!
    Afterburner haben geblutet aus Mund Nase und Ohren-
    Arnie hätte noch ne Stunde gekonnt..

    Aber ImmO war der Beste obwohl er nicht mal die Texte kannte.

    Natürlich nicht, er baut ja auch lieber neue!

    T
     
  2. evilnkcufecin

    aber heute inne 13 sind se wieder alle am start....

    Ich bin raus, Hoecker!
     
  3. Was bin ich geschafft, wow. Was für ein rauschendes Fest. Ich hätte nicht gedacht, das man von alkfreiem Bier, so zu lallen anfängt. :stirn:

    Danke an die ganze Crew und alle Helfer für die grandiose Unterstützung. :applaus:

    Und ein dickes Dankeschön an alle Fans, die dieses einmalige Event mit Leben gefüllt haben und einen Schritt weiter gegangen sind. Be part of it! Das habt Ihr, im Gegensatz zu vielen anderen, an diesem Abend verstanden. Mehr möchte ich momentan dazu noch nicht sagen. :cool:

    Cu
    Stefan

    ***FISCHMOB-BERLIN***
    "Ihr seid Hertha, wir sind schöner"
    www.fischmob-berlin.com
     

  4. Versuche es doch einfach mal auf.

    www.afterburner-online.de

    Die Band hat den Titel, extra zum Pokalendspiel, zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.

    Musikalische Grüße
    Stefan

    ***FISCHMOB-BERLIN***
    "fischmobbing since 2004"
    www.fischmob-berlin.com
     
  5. Noel83

    Noel83

    Ort:
    Berlin
    DANKE, war großartig gestern! :beer:
     
  6. Sehr schöne Party, vielen Dank! Aber das Umspannwerk hätte es auch getan ;)
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    DANKE!! :svw_applaus:
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Als wir um halb 2 da angekommen sind war leider nix mehr los:wild:
    Das positive war aber, das wir keinen eintritt mehr zahlen mussten.
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Danke auch von mir an alle Organisatoren der Party vom Freitag Abend für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt!!! Ich hoffe vor allem auch, dass Ihr die Kosten, die Ihr mit dem Event hattet, wieder reinbekommen habt & nicht beibuttern müsst...?

    Gegen eine Wiederholung zum Finale 2010 hätte ich auf jeden Fall nichts - vielleicht nur in einem etwas kleineren Raum... :beer:
     
  10. Ein "RESPEKT" geht raus an alle, die in der Stadt und insbesondere im Stadion waren. Selten so einen krass einseitigen Support bei einem FINALE erlebt - es war jedem von uns (inkl. Flowin Immo, der diese Erlebnisse am Freitag und Samstag lt. eigener Aussage auch sehr genossen hat) eine Ehre und wir hoffen, schnellstmöglich wieder eine solche Chance zu bekommen.

    Allen eine schöne Sommerpause! Ruht Euch aus, damit es im August wieder rundgehen kann!

    Sind weiter unter www.fischmob-berlin.com + fischmobberlin@gmail.com zu erreichen und freuen uns über jegliches feedback.

    Sehen uns spätestens zum nächsten HerthaSpiel und vorher in der Ostkurve!

    Cheers aus Berlin!!

    Larsen
    FISCHMOB BERLIN
    FISCHMOBBING since 2004
    www.fischmob-berlin.com
     
  11. Leute, auf jeden Fall vielen Dank für die Party, das war eine wirklich schöne Sache zum Einstimmen (wobei ich einem der Vorschreiber hier Recht geben muss, Umspannwerk wäre allemal genug gewesen, dem Fest ist einiges an Potential verloren gegangen, weil es sich in der Halle verloren hat).

    Dennoch: Ein Genuss, Afterburner und Arnie live auf der Bühne und ein Genuss, dass meine ins süddeutsche Exil getriebene Leber endlich mal wieder köstliches Haake hat verarbeiten dürfen. Mehr davon (also, von allem) und bis zum Hertha-Spiel!
     
  12. Ahoi! ... Vielen Dank für die Blumen ... Das Wochenende war auch für uns ein geniales Ding! Die Location hätten auch wir uns etwas überschaubarer gewünscht. Die zuerst angepeilten Kellerräume des Umspannwerks, hätten jedoch dem sich andeutenden Andrang - sicherheitstechnisch - nicht standgehalten. So mussten wir kurzfristig ausweichen! Die einzige Alternative zur letztlichen Halle wäre eine Absage gewesen. NO GO !!! :svw_applaus:

    Wir sehen uns! Cheerz....
    WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM
     
  13. Hi Fishmobs,

    was haben wir denn nu eigentlich verpasst - waren erst um 23:00 Uhr mit dem Zeltaufbau in der tentstation feddich, und dann hätten wir noch 1 Stunde zu euch fahren müssen? :confused: Wir habens sehr bedauert!!
     
  14. Moin,
    hier gibt es Fotos von der Aufwärmfeier:
    http://viewmorepics.myspace.com/ind...iewPicture&friendID=425746675&albumId=1202150

    Inklusive Aufbau, Afterburner, Flowin ImmO, Arnie...

    Tommy
    fischmobbing since 2004
     
  15. ... sagen wir es mal dezent - sowohl am Freitag auf der Party als auch Samstag mit uns beim Spiel hatte er seinen Spaß :D ... Immo + Fischmob geht halt ganz gut zusammen! :stirn:

    Fotos (inkl. Immo) www.fischmob-berlin.com

    Man kann ja davon ausgehen, daß in 1 Jahr finalmäßig wieder was geht oder?? Cheerz...
     
  16. .. nicht zu Vergessen das "Ende-August-Hertha-Spiel-Aufwärmen" ;-)
     
  17. Momentan will ich nur abkühlen. :lol: