PARTY: POKALFINAL-AUFWäRMEN, 29.05.09 Berlin!!! ACHTUNG: NEUER VERANSTALTUNGSORT!!!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von BurningBush, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So, da isser wieder! Ausgeschlafen? Nein!
    Um 5.13 Uhr aus dem Schlaf hochgeschreckt "die wc's sind verstopft!"
    Da bin ich lieber gleich wach geblieben...

    Wer heute beim Ab/Aufbau und reinigen der Location helfen kommt wird per Handschlag und mit :applaus: begrüßt. Außerdem würde ich meinen Hut ziehen!

    Ab 10 Uhr in der Brauerei... Arbeitshandschuhe nich vergessen...

    Tommes aka Ihadadream
    fischmobbing is nich strafbar!
     
  2. Und auch sonst würden wir uns nicht lumpen lassen. Unter anderem ist ein Platz auf der Gästeliste natürlich auch inclusive.

    ***FISCHMOB-BERLIN***
    "Ihr seid Hertha, wir sind schöner"
    www.fischmob-berlin.com
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. Oh ja gerne:svw_applaus:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    dann schick mal deine email-adresse per PN...
     
  6. Soooo.... Der Mob hat gewütet! Halle ist gefegt und uffjeräumt. Bar ist installiert und Bühne ist auf dem Weg! Afterburner freuen sich n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab und Arnd kanns auch kaum erwarten. Und wär das nicht alles eh schon Bombe, hat nun auch noch "chief Lieutenant Flowin Immo der viertelvorzwölfte" angekündigt seinen wohlverdienten Urlaub am Attasee zu unterbrechen um uns ein kleines Ständchen zu bringen!

    Also wir haben alles getan - jetzt seit Ihr dran!!!

    Peace Out!

    FISCHMOB BERLIN
    "5 years mobcore"
    fischmob-berlin.com
     
  7. Moin Jungs, darf man nach dem Spiel denn bei euch auch noch auf nen Bierchen vorbei kommen? Wir reisen leider erst Samstag an.
     
  8. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Es heißt ja immer es gibt keine doofen Fragen sondern nur doofe Antwort. Oder so. Also darf ich jetzt einfach mal ne doofe Frage stellen :applaus:

    Morgen Abend. Trikot oder normale Klamotten?

    Is des erste mal das wir auf ner Vorwerderparty (oder wie auch immer ^^) sind, deswegen frag ich jetzt einfach mal so blöd :D
     
  9. Ohne scheiß - machs so wie Du Dich wohlfühlst!!! Solang am Trikot Grün oder Weiß dran ist :wall:
     
  10. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Eigentlich hab ich gedacht wir ziehen da alle n Leverkusentrikot an :confused:

    *IronieModus*
     
  11. Lass Dich von BürningBush nich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Der is durch lasst ihn Arzt!

    Natürlich in Werder Klamotten. Wer keine hat sie sich am Fan-Mobil in der Brauerei kaufen oder bei der Verlosung gewinnen :tnx:

    Tommy aka einreinerweltschrauber
    fischmobbing macht nicht doof... neeeee!?
     
  12. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Das is doch mal ne Antwort. :tnx:
    Auswahl ist genug da. Aber man kann ja nie genug haben, also wird sich bestimmt trotzdem des ein oder andere noch zugelegt :applaus:

    Bis morgen Abend dann! :svw_applaus:
     
  13. kann das sein, daß hier im großen Stil gemobbt wird??
     
  14. fischmobbing

    Na endlich gehts ab hier. Brauchen wohl alle den Stress um klarzukommen!
     
  15. Moin.
    Ääääh, nein. Heisst ja Pokalfinal-Aufwärmen - nicht Pokalfinal-Auslaufen :p

    So, ich bin im Bett morgen die letzte Schicht Messebau, dann wirds hoffentlich schön rocken mit den Afterburnern und ImmO! und die Time Bombs lassen es dann schön ausgrooven...

    Nacht John-Boy
     
  16. gute nacht mary ellen!
    gute nacht alle miteinander...

    :tnx:
     
  17. Auch ich bin seit 2 Minuten mit dem Programm durch! :applaus:

    Jetzt wird noch ein Moment abgeschaltet und dann ....... :tnx:

    Gute Nacht Elisabeth.
     
  18. AFTERBURNER UPDATE!!!!

    Brandneuer Song "TORWART TIM" ist online!!!!



    Checkt das....
     
  19. gibt es das schon irgendwo als mp3? hätte ich gerne morgen für die fahrt